Gefällt mir erhalten: 12 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich freue mich schon sehr. Hoffe du hast Petrus auch bestochen. Damit wir schönes Wetter haben!
Sind denn keine Raucher unter den Teilnehmern?
Ich bring euch gerne was mit. Ich will daran auch nichts verdienen!!!
Beim letzten größeren Treffen sagten nur viele Suchtis: oohhh hätte ich das gewusst
Ist meine erste JKT: gibt es ein Roadbook? Und was ist mit den Freitagsankömmlingen? Will mich ja nicht direkt aufs Hotelzimmer verkrümmeln xD
•
Okay. Ich lass mich überraschen was an dem Abend noch geht. Habe ja keine Ahnung was in der Nähe ist, oder ob es eine Bar gibt?
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
minick schrieb:Okay. Ich lass mich überraschen was an dem Abend noch geht. Habe ja keine Ahnung was in der Nähe ist, oder ob es eine Bar gibt?
wir sind schätzungsweise 35 Leute am Freitag. Die letzten Jahre sind wir im Hotel geblieben...
wegen Roadbook:
ich werde das inhaltlich nicht mehr sooo ausführlich gestalten. Allerdings werde ich wieder die Route für die gängigsten 3rd-party-Navis bereitstellen.
•
Bastl schrieb:wir sind schätzungsweise 35 Leute am Freitag. Die letzten Jahre sind wir im Hotel geblieben... 
wegen Roadbook:
ich werde das inhaltlich nicht mehr sooo ausführlich gestalten. Allerdings werde ich wieder die Route für die gängigsten 3rd-party-Navis bereitstellen.
Hmm.. ok. Ich hab das Navigon aufm Firmenhandy immer laufen, dann sehr wenigstens wie der kommende Streckenverlauf wird, leider gibt es immernoch kein Update für die Gegenverkehrsanzeige
•
minick schrieb:Hmm.. ok. Ich hab das Navigon aufm Firmenhandy immer laufen, dann sehr wenigstens wie der kommende Streckenverlauf wird, leider gibt es immernoch kein Update für die Gegenverkehrsanzeige 
Handy... Navigon...

was für ein Handy?
•
Bastl schrieb:Handy... Navigon...
was für ein Handy?
ist nur mein Firmenhandy aber für den Zweck ausreichend: ist in HTC Mozart mit WindowsPhone7 *bääääh*
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
minick schrieb:Ich freue mich schon sehr. Hoffe du hast Petrus auch bestochen. Damit wir schönes Wetter haben!
Sind denn keine Raucher unter den Teilnehmern?
Ich bring euch gerne was mit. Ich will daran auch nichts verdienen!!!
Beim letzten größeren Treffen sagten nur viele Suchtis: oohhh hätte ich das gewusst 
Ist meine erste JKT: gibt es ein Roadbook? Und was ist mit den Freitagsankömmlingen? Will mich ja nicht direkt aufs Hotelzimmer verkrümmeln xD

Ich hätte gerne auch welche..
Meldest Du dich per PN, soll ich mich melden?
•
•
minick schrieb:Bitte schick mir die gewünschte Marke per PN. Ich fahr ende der Woche. Spätestens samstag tanken und erfrage den preis und melde mich dann wieder 
was wird das? JahresKippenTour
•