03.03.2012, 18:41
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CN und seine Fußballfreunde - Teil IV - Saison 2012/2013
03.03.2012, 19:40
Sun & Shine schrieb:kein Wort zum heutigen Spiel!!!!
geil - ich mag kein Fußball -
03.03.2012, 19:51
Da droht wohl eine längere Zwangspause. Und ehrlich gesagt: Mit Recht!
Bei Bremen lief es aber leider auch nicht besser.
So ein Fußball schmeckt doch nicht. Mädchen, du musst etwas vernünftiges essen!
MintiMausi schrieb:geil - ich mag kein Fußball -
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
03.03.2012, 21:23
holliewood schrieb:Da droht wohl eine längere Zwangspause. Und ehrlich gesagt: Mit Recht!
kocht mir ja keiner was und auf Arbeit kenn ich alles
24.03.2012, 08:37
Sun & Shine schrieb:kein Wort zum gestrigen Spiel!!!!
24.03.2012, 14:34
SirJohn schrieb:
So schnell kann ich gar nicht essen wie es wieder rauskommt
11.04.2012, 18:50
Jetzt nur noch auf den Lieferservice warten
und dann ein wenig Fußball gucken
Wir diskutieren nur welches Spiel ?
Deutscher Meister
oder 2.Liga 
und dann ein wenig Fußball gucken
Wir diskutieren nur welches Spiel ?
Deutscher Meister
12.04.2012, 07:42
Sharon schrieb:Wir diskutieren nur welches Spiel ?![]()
Deutscher Meisteroder 2.Liga
Ok mit der 2. hast Du wohl recht
12.04.2012, 08:09
SirJohn schrieb:boah ey, dass lese ich ja jetzt erst
Ok mit der 2. hast Du wohl recht
Etwas anderes haben die auch nicht verdient.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
14.04.2012, 17:30
GEWONNEN
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)