Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Glaubt's mir Bayerndusel 93. Minute Top

Ich hab bei meinen neuen Streifen das Dach bisher auch ausgelassen. Bin aber am überlegen die Streifen in matt mit dieser Glasfolie noch drauf zu machen. Da das Dach eh dunkel ist schauts vielleicht gar nicht mal so schlecht aus.
Aber erst mal muss ich noch fertig dippen.... Pfeifen

[Bild: sigpic15623.gif]

Ich bin über so ne perforierte Folie gestoßen - von außen/oben sozusagen blickdicht und von innen durchsichtig... vielleicht ist das Deine Lösung...

derOdin schrieb:Hallo !!!!!!???? ICH HIER CHEF !!!! Devil!He HeHe He

Lol

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

sleepseven schrieb:Ich bin über so ne perforierte Folie gestoßen - von außen/oben sozusagen blickdicht und von innen durchsichtig... vielleicht ist das Deine Lösung...
Du meinst wie die mit der sie die Werbung auf Bussen machen? Wäre auch ne Idee...

Passion schrieb:Du meinst wie die mit der sie die Werbung auf Bussen machen? Wäre auch ne Idee...

Ja, genau! Hab des jetzt auf dem Glasdach eines R56 gesehen (und von innen dann auch) und das war ne feine Lösung, wenn man will, dass die Streifen durchgehen...

Die Kombi aus weißem Dach und (natürlich) dunklem Glasdach, ist die blödeste Kombi für solche Streifenfolierungen, finde ich allerdings...
>> Weiße Streifen am Bonnet, dann dunkle am kurzen Übergang zum Glasdach, dann wieder helle Streifen am Glasdach etc...

sleepseven schrieb:Ja, genau! Hab des jetzt auf dem Glasdach eines R56 gesehen (und von innen dann auch) und das war ne feine Lösung, wenn man will, dass die Streifen durchgehen...

Die Kombi aus weißem Dach und (natürlich) dunklem Glasdach, ist die blödeste Kombi für solche Streifenfolierungen, finde ich allerdings...
>> Weiße Streifen am Bonnet, dann dunkle am kurzen Übergang zum Glasdach, dann wieder helle Streifen am Glasdach etc...

ne wieso, weisse Streifen auf dem blauen Lack, dann weisses Dach,blaue Streifen,passt doch !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Auuuuuuuuu weeeeeeeeeeeeh ...... der BVB StummYeah!
Mochst des Dachl doch Gelb Aaa!

gresu schrieb:Auuuuuuuuu weeeeeeeeeeeeh ...... der BVB StummYeah!

KlatschenRolling on floor laughing

gresu schrieb:Auuuuuuuuu weeeeeeeeeeeeh ...... der BVB StummYeah!

he Verräter MotzenMotzenMotzen

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand