22.10.2007, 16:02
Wir haben schönes Salzburger Sa*-Wetter...

Quattro schrieb:Ruhisch Brauner
...ich bekomm meine Winterräder erst nächsten Mittwoch drauf..
da mein Händler vorher kei zeit hat...
Die könnten doch mich, als ihren "lieblingskunden" doch irgendwo zwischen rein schieben...
italian_job schrieb:Ruhisch BraunerBist du so scharf drauf deiner 18zöller loszuwerden?
Quattro schrieb:Ne, das nicht...Die 7 Grad Geschichte, aber hast ja recht, man soll lieber rechtzeitig wechseln. In Osthessen hats am Wochenende bei Eisglätte wieder ein paar zerlegt
...aber ab 7 Grad sollte man ja Winterreifen haben..
und hier bei uns hat es ca. 4 Grad
italian_job schrieb:Die 7 Grad Geschichte, aber hast ja recht, man soll lieber rechtzeitig wechseln. In Osthessen hats am Wochenende bei Eisglätte wieder ein paar zerlegt
dombo schrieb:deshalb mag ich das rockmuseum, voll entspannt, chillig aber trotzdem ziemlich professionell
tja, ich hab den brems-/einlankpunkt verpasst, weil ich den BMWs (agsl, nino, chris) hinterherwollte...
und wennst zu schnell bist, musst halt die lenkung aufmachen und geschwindigkeit abbauen was geht. an der stelle war halt glücklicherweise die option "geradeaus" wählbar
Shaky schrieb:Wow, das hört sich heftig an! Naja, zum Glück konntest du ausweichen und geradeaus durch... und danach haste wieder Grip gehabt oder? Hast du zufällig beim Abflug deinen Puls messen können?zum pulsmessen hab ich definitiv keine kapazität mehr gehabt