Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ...

XNexusX schrieb:Und sonst hab ich ganz produktive Kollegen, nich so wie die Rheinländer...PfeifenDevil!

Das will ich jetzt aber mal stark überhört haben, sonst SCHREI ICH HIER NOCH RUM, MACHT MAN JA JETZT SO Smile :)

[Bild: sigpic15561.gif]

Joona schrieb:Ich hab jetzt volle Dröhnung: HepA&B, Polio, Masern, Mumps und Röteln Wie eklig!
Und jetzt ab nach Haus auf die Couch, ich hab Kopp Püh! ...bestimmt von dem Uschi-Dauergeschwalle Fieses Grinsen

Puuh, da wünsch ich dir alles Gute, manche hauts da echt um...

[Bild: sigpic15561.gif]

Merci, nach längerem Schlafkoma bin ich jetzt wieder fit Lol

Zackdvd schrieb:sonst SCHREI ICH HIER NOCH RUM, MACHT MAN JA JETZT SO Smile :)
Glaub mir, das is außerordentlich befreiend! Nicken Pfeifen

Achso, guten Morgen allesamt! Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Morgen Gemeinde!
Noch scheint hier die Sonne aber der Himmel verheisst nichts gutes Traurig

[Bild: sigpic15623.gif]

morsche Müde
samma, kann das sein, dass mir immer noch die zeitumstellung nachhängt? Augenrollen is' ja nich' mehr normaaaaal ...
Fahrspass schrieb:Naja, ein bißchen auf Vorrat zu schlafen wäre wohl auch kein Fehler ... Pfeifen
wenn das so einfach wäre Lol

XNexusX schrieb:Und sonst hab ich ganz produktive Kollegen, nich so wie die Rheinländer...PfeifenDevil!
Peitsche dat les' ich ja getz erst! hömma, vorsicht, kollege!

Joona schrieb:Glaub mir, das is außerordentlich befreiend! Nicken Pfeifen
Nicken stümmt ... selbst wenn der chef dann auf einmal inne türe steht und mault, man sei zu laut Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Peitsche dat les' ich ja getz erst! hömma, vorsicht, kollege!

Ruhig bleiben, Du darfst Dich in Deinem Zustand nicht aufregen ... Oommm

Euer Chaptermops steht gaaaanz oben auf meiner Liste. Verabschiedet Euch bei passender Gelegenheit schon mal von ihm, aber laßt EUch nicht zu viel Zeit damit ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Moin!

Was ein wunderschöner Tag, die Sonne scheint Sonne

Fahrspass schrieb:Ruhig bleiben, Du darfst Dich in Deinem Zustand nicht aufregen ... Oommm
zu spät, ich bin im verlauf meiner schwangerschaft bereits so oft ausgetickt, dass ich wahrscheinlich ein kleines HB-weibchen gebären werde Fieses Grinsen

Fahrspass schrieb:Euer Chaptermops steht gaaaanz oben auf meiner Liste. Verabschiedet Euch bei passender Gelegenheit schon mal von ihm, aber laßt EUch nicht zu viel Zeit damit ... Pfeifen
Nägel machen alles klar ... ist für den nächsten stammtischtermin vorgemerkt Devil!

Florian M. schrieb:Was ein wunderschöner Tag, die Sonne scheint Sonne
... mir aus dem a*** Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Moin!

@Fahrspass: Jetzt hab ich aber Angst... Devil! Smile :)

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Jetzt hab ich aber Angst... Devil! Smile :)

Brauchst Du nicht, ich mach es kurz und schmerzlos ... Brav

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand