11.04.2012, 22:56
XNexusX schrieb:Und sonst hab ich ganz produktive Kollegen, nich so wie die Rheinländer...
Das will ich jetzt aber mal stark überhört haben, sonst SCHREI ICH HIER NOCH RUM, MACHT MAN JA JETZT SO

![[Bild: sigpic15561.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15561.gif)
XNexusX schrieb:Und sonst hab ich ganz produktive Kollegen, nich so wie die Rheinländer...
Joona schrieb:Ich hab jetzt volle Dröhnung: HepA&B, Polio, Masern, Mumps und Röteln
Und jetzt ab nach Haus auf die Couch, ich hab Kopp...bestimmt von dem Uschi-Dauergeschwalle
Zackdvd schrieb:sonst SCHREI ICH HIER NOCH RUM, MACHT MAN JA JETZT SOGlaub mir, das is außerordentlich befreiend!
Fahrspass schrieb:Naja, ein bißchen auf Vorrat zu schlafen wäre wohl auch kein Fehler ...wenn das so einfach wäre
Joona schrieb:Glaub mir, das is außerordentlich befreiend!![]()
La Tatü schrieb:dat les' ich ja getz erst! hömma, vorsicht, kollege!
Fahrspass schrieb:Ruhig bleiben, Du darfst Dich in Deinem Zustand nicht aufregen ...zu spät, ich bin im verlauf meiner schwangerschaft bereits so oft ausgetickt, dass ich wahrscheinlich ein kleines HB-weibchen gebären werde
Fahrspass schrieb:Euer Chaptermops steht gaaaanz oben auf meiner Liste. Verabschiedet Euch bei passender Gelegenheit schon mal von ihm, aber laßt EUch nicht zu viel Zeit damit ...
Florian M. schrieb:Was ein wunderschöner Tag, die Sonne scheint... mir aus dem a***
XNexusX schrieb:Jetzt hab ich aber Angst...![]()