Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Joe Klugmann schrieb:So Osram CBI Xenon Brenner sind gerade gekommen und meine Freundin hat bei BMW die FL Cooper Side Scuttles geholt... Gleich mal einbauen.
Sind die Osram Funzeln anders als die orig. verbauten? Anderer Kelvin Wert?
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Schau mal bei Osram auf der Seite die sind etwas bläulicher machen aber auch mehr licht und haben in den Test gut abgeschnitten sind auch in den ganzen neuen Benz und Co. drin!
War ne Sammelbestellung vom 1er Forum 2 Stk für 120€ inkl. Versand das war nen Top Angebot da musste ich zuschlagen!
Sind allerdings auch die für die Automobilhersteller direkt also in weissem Karton nur nix mit Bunt Aufdruck ect.
Nee das war schon lange geplant, hatte aber einfach keine Zeit bzw. andere Dinge die vorgingen, die lagen jetzt schon Lackierfertig vorbereitet seit 3 Wochen in der Garage.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.