Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Carbon Endrohre

The Stig schrieb:Ich hätte auch Interesse! Die Endstücke von der Acrapovic Anlage wären zB wasDevil!Top

http://www.turnermotorsport.com/image/ex...6_4_lg.jpg

Die wirst du aber sicher nicht auf den Werks Works ESD drauf bekommen... egal, hat sich für mich glaub ich auch schon wieder erledigt, ich glaub ich lass den ESD einfach beim Waschen einfach aus.

Das ist mir klarZwinkern Habe mich etwas unverständlich ausgedrückt: Der Style dieser Endstücke von Akra wäre etwasTop

Also: wenn es mal gescheite Endstücke zu bezahlbaren Preisen gibt: Hier ist ein Interessent/KäuferTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Joe Klugmann schrieb:Die wirst du aber sicher nicht auf den Werks Works ESD drauf bekommen... egal, hat sich für mich glaub ich auch schon wieder erledigt, ich glaub ich lass den ESD einfach beim Waschen einfach aus.

So halte ich das! Die Endrohre werden einfach nicht gewaschen !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:So halte ich das! Die Endrohre werden einfach nicht gewaschen !

Und das wiederum sieht dann nach nem Schauer auch nicht grade toll ausPfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

The Stig schrieb:Und das wiederum sieht dann nach nem Schauer auch nicht grade toll ausPfeifen

Pah, die haben ne Einheitliche Sifffarbe He He ob Schauer oder nicht !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Pah, die haben ne Einheitliche Sifffarbe He He ob Schauer oder nicht !

"einheitliche Sifffarbe"..ich brech ab hierYeah!TopTopTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Vielleicht können wir noch einen Wettbewerb machen, wer hat das dreckigste Rohr? Head ScratchDevil!

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Vielleicht können wir noch einen Wettbewerb machen, wer hat das dreckigste Rohr? Head ScratchDevil!

SchweinekramSchweinekramSchweinekramPopcorn

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Hm, habe mich mal über Carbon informiert. Das Zeuch ist ziemlich hitzebeständig und sollte an den Endrohren dann ja nicht verkleben oder schmelzen. Ich bin geneigt mir einen Meter Carbonrohr in passender Dicke zu bestellen um mal auszuprobieren ob das nicht Tim Taylor hinbekommt.

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Hm, habe mich mal über Carbon informiert. Das Zeuch ist ziemlich hitzebeständig und sollte an den Endrohren dann ja nicht verkleben oder schmelzen. Ich bin geneigt mir einen Meter Carbonrohr in passender Dicke zu bestellen um mal auszuprobieren ob das nicht Tim Taylor hinbekommt.

Was kostet denn so ein Rohr? Und wie willst du das dann befestigen? Wenn`s klappt: InteresseTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand