Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ist zwar nichts für mich, aber damit ich's richtig verstehe...
Du benieselst deinen LLK mit Wasser? Wie steuerst du das denn? Nieselt es immer oder nur auf Knopfdruck? Fährst du einen Kanister Wasser spazieren?
Und was bedeutet kühlt AUF 10-15 Grad. Wolltest du sagen, dass die Ladelufttemperatur 10-15 Grad niedriger ist als ohne den Rasensprenger oder war deine Ladelufttemperatur 10-15 Grad, was ja auch von der Aussentemperatur abhängt.
Jigga_54 schrieb:Kurze erklärung das ist ne Einspritzung die Wirklich was taugt
So wie das auf dem Foto ausschuat, ist das keine EINspritzung ( in den Enlasstrakt oder den Brennraum ) , sondern eine DRAUFspritzung auf den LLK um dort eine Abkühlung zu erreichen. Richtig ?.
Die ansaugluft Temperatur wird von 10-15 grad gekühlt.
zb: ihr habt bei vollast einen ansauglufttemperatur von 45• und dann betätigt ihr die Einspritzung und so mit erreicht Mann die ansaugluft Temperatur von ca.30•
Wie das ganze funktioniert und ob Mann mit einem Kanister durch die Gegend fahren muss??
Ich werde hier es nicht einfach öffentlich machen da ich einfach zu viel zeit investiert habe um jetzt erfolgreich zu sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012, 13:18 von chubv.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.