22.10.2007, 15:47
so,ich muss dann au ma los ...bis denne
:granma:
-Team
cram schrieb:Von derdem armen U
er
schweizerchen schrieb:....und dem lädierten mal gute Besserung wünschHi Marc & Schweizerchen
anastacia schrieb:Hab heut scho 5espresso und statt wach hab i höchstens das große zittern mittlerweile vom coffee flashhm... zittern bekomm ich nicht, aber mein Magen macht nach dem 3. Kaffee immer schlapp

Krümelmonster schrieb:Bier, Snaps? Nee heute nicht.... ich hab gestern auch nix getrunken, davon kann das Kopfweh nicht kommen.

Krümelmonster schrieb:Eigentlich wollte ich heute nach Kaiserslautern zum Händler und Eintragungen machen lassen, aber das hab ich verschoben.
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Krümelmonster schrieb:Danke für die Besserungswünsche.... aber das vergeht hoffentlich recht schnell wieder.... zur Not schütt ich noch ein paar Aspirin nach
zirberl und hexerl schmecken besser
Krümelmonster schrieb:Danke für die Besserungswünsche.... aber das vergeht hoffentlich recht schnell wieder.... zur Not schütt ich noch ein paar Aspirin nach
Miniholic schrieb:...sind in diesem Fall aber kontraproduktiv..... außerdem, Hexe schmeckt wie Scheibenreiniger.... was glaubst du, warum es so gut brenntzirberl und hexerl schmecken besser
schweizerchen schrieb:Wir sind Männer, wir lesen keine Packungsbeilage![]()
haste auch brav die Packungsbeilage mit den Nebenwirkungen durchgelesen???
Krümelmonster schrieb:Wir sind Männer, wir lesen keine Packungsbeilage
Krümelmonster schrieb:das sind US-Aspirin, da ist nicht so viel Wirkstoff drin, wie in unseren.... da kann man ruhig reinschaufeln
*
schweizerchen schrieb::macho:Jahrelange Erfahrungswerte.... der klügere kippt nach![]()
na dann lasses dir schmecken*zweifel hat, ob das gutgeht
*
italian_job schrieb:Edith gibt noch zu bedenken, dass am Montag danach wieder Stammtisch istDas wär dann am Montag den 05.11.

-Team