Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 161 - Warten auf den Frühling

claudihgl schrieb:Hab ich den Paule heute im Grüneburgweg stehen sehen? Head Scratch Mir war, als hätte er gezwinkert... Zwinkern

eek! Wo der sich überall rumtreibt. Dabei war ich heute den ganzen Tag in Kleinostheim. Zwinkern

Kann mir mal jemand verraten, wie das geht das man die Bilder in nem Fred so groß verlinkt?! Motzen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz schrieb:Kann mir mal jemand verraten, wie das geht das man die Bilder in nem Fred so groß verlinkt?! Motzen

Wo denn? Ich seh nix?

Chucky85 schrieb:Wo denn? Ich seh nix?

Na in den showrooms z.b.

Die sind da riiiiiiiiiesig Head Scratch

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit

Ach du meinst z.B. in diesem Fred? http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=59878?

Das kann ich auch Pfeifen
http://oepnv-frankfurt.eu/fotos/mini/IMG_5631.JPG
Das geht wenn man die Fotos auf einem Filehoster hochlädt und die hier über Anklick-Link einbindet, wenn das Bild hier im Fred angezeigt werden soll verkleinert die Forensoftware automatisch auf das maximal erlaubte/vom Benutzer eingestellte.
Das Bild von meinen kleinen hat Originalbildgröße von 4272 x 2848 Pixeln und ist 8 MB groß.

Ich hab einen eigenen Webspace (da läuft meine Homepage drauf mit meinem anderem Hobby), könnt euch etwas Platz zur Verfügung stellen wenn jemand mag, ist immer besser als so Imageshack etc. weil die evtl lahm sind Pfeifen
Es gibt aber noch einen trick sie hier einzubinden, wenn man aber drauf klickt öffnet sich die Originalgröße. Mach ich aber gleich, jetzt gib's erst mal Happa Happa Devil!

Chucky85 schrieb:jetzt gib's erst mal Happa Happa Devil!

iss nur.... ich habs schon Pfeifen

trotzdem dankeschön Knicks

Ich habs jetze schon eingetippt Zwinkern

(klicken zum vergrößern, öffnet eine 8 MB Datei im neuem Tab/Fester)
[Bild: IMG_5631_600px.jpg]

na die sind ja riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig:: eek!

Stefz schrieb:na die sind ja riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig:: eek!

Darum gings doch? He He
Ist halt die Originalgröße direkt von der Aufnahme aus der Kamera.

Chucky85 schrieb:Darum gings doch? He He
Ist halt die Originalgröße direkt von der Aufnahme aus der Kamera.

naja, aber wenn man schon hin und her scrollen muss um das ganze Bild zu sehen ist dann doch zu groß... Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand