16.04.2012, 20:41
Kati299 schrieb:jupp so ne richtige böse schackeline
die is aber eher was fürs cabbi, hat schon extra die brille auf

Kati299 schrieb:jupp so ne richtige böse schackeline
dor hudda schrieb:die is aber eher was fürs cabbi, hat schon extra die brille auf
Kati299 schrieb:ne mag so ne Fellhandtasche nicht
dor hudda schrieb:dann muss der döner halt nochmal auto tauschen, hat ja genug rumstehen
Doenermann schrieb:Ich mach erstmal drei Kreuze, wenn ich Checki wieder hab ... und die Kohle für die Edelsteinbesetzten Reifen bezahlt hab
Kati299 schrieb:was fährst auch wie ein Henkerich würde mir ja 3x überlegen, ob ich dir mein auto geben würde
![]()
Doenermann schrieb:Ich bin nicht wien Henker gefahren. 130 hinter nem anderen MINI her. Der hat das Ding zwischen die Räder genommen und durch Luftstoß zur Seite geschoben. Ich konnte ja schlecht nach links oder rechts in die Autos. Also drüber und im Rückspiegel Splitter sehen
Kann froh sein, dass es nur der Reifen war
dor hudda schrieb:Ich hätt ja noch 2 17'' rof, aber bis zum we wirst du ja nicht warten wollen
dor hudda schrieb:Ich hätt ja noch 2 17'' rof, aber bis zum we wirst du ja nicht warten wollen
Doenermann schrieb:Die Reifen sind schon bestellt. Morgen hab ich Checki wieder![]()
Aber trotzdem danke für eure Angebote. Vielleicht sollte ich welche auf Vorrat bunkern