17.04.2012, 07:38
Florian M. schrieb:Auf "automatisch füllen" klicken und gut is...Das soll ja auch schön werden, nix da

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Florian M. schrieb:Auf "automatisch füllen" klicken und gut is...Das soll ja auch schön werden, nix da
Daxi schrieb:Ich häng mich da immer gleich so rein.... hab von Donnerstag bis Sonntag täglich ca. 4 Stunden dran gehängt....
Florian M. schrieb:Auf "automatisch füllen" klicken und gut is...
Passion schrieb:Meine Güte seid ihr schon aktiv hier! Habt ihr ne Kaffeeinfusion liegen????Der aktive Schein trügt... also bei mir jedenfalls
Passion schrieb:Joona, ich glaub ich werde eine meiner erbeuteten Mini-Kotztüten an dich abgeben.Gute Idee eigentlich
Sind bestimmt vielseitig einsetzbar, von morgens erst nochmal über den Kopf ziehen über den eigentlichen Verwendungszweck bis hinzu zusammenknüllen und einem Blubbermenschen den Mund damit stopfen
Fahrspass schrieb:Bei den meisten "Fotografen" wäre das Buch damit den Bildern angemessen,
Passion schrieb:Joona, wenns wieder ganz schlimm kommt fallen dir sicher noch weitere Verwendungsmöglichkeiten ein!Da kannst drauf wetten
Passion schrieb:Kriegen wir von den Ergebnissen dann auch ein Fotobuch????Aber nur eines mit "automatisch füllen"
Joona schrieb:ich hatte ja gleich auf die lieblingskollegin getippt ... aber ...Was machen Leute bloss schon vor 7 Uhr auf der Arbeit
Morjen!
Joona schrieb:Aber so früh am Morgen ertrag ich noch keine Stories von älteren Herren... da lag ich wohl falsch ....
Daxi schrieb:seit gestern hat mich die Arbeitswelt auch wieder....ui, diese tage liebe ich ... ermöglichen einen sanften einstiegaber ich bin noch in der "Erzähl-wie-wars-im-Urlaub" Phase.... heißt, wenig arbeiten viel blubbern....
La Tatü schrieb:... da lag ich wohl falsch ...Das ist aber wesentlich aushaltbarer und angenehmer als die Kollegin