Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ja tut mir leid aber ich tipp das immer mit m handy und das beim laufen oder halt nebenbei. Da mach ich einfach drauf los

und satzzeichen so wie gross und klein schreibung halten nur auf
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
abstarter schrieb:schade, ich hatte schon gehofft 
bin inzwischen kurz davor die 50 euronen für das originalkabel auszugeben
verdammte axt, da muss doch irgendwo ne möglichkeit geben die polbelegung und evtl lastwiderstände die evtl da verbaut sind rauszukriegen. :-s
kaffee auf. gestern bei mini das 50eur kabel probiert. videos gehen sehen aber echt schei**e aus. hab dann 180 für den snapin investiert. connected app geht, musik auch etc. meine seele hat ruh
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
abstarter schrieb:kaffee auf. gestern bei mini das 50eur kabel probiert. videos gehen sehen aber echt schei**e aus. hab dann 180 für den snapin investiert. connected app geht, musik auch etc. meine seele hat ruh
Geht auch die Funktion "Plug-In", Steuerung des iPhones via Joystick durch das Apple Menu?
•
Also ich hab da mal ne frage! Mein freundlicher kann mir da nich so ganz helfen! Ich hab nen nagel neuen mini mit radio boost und BT ud usb! Aber icj hab das falsche y kabel (media) kann mir mal jemand die artikel nummern sagen für 1. Ein passendes/kompatiebles y kabel uuund für den richtigen sanp in(der media geht dan wohl auch nicht) welche snap in gibt es eig alles?... Basic, media, music??? Woran unterscheiden die sich genau? Achja ich hab n iphone 4
•
heysenberg schrieb:Geht auch die Funktion "Plug-In", Steuerung des iPhones via Joystick durch das Apple Menu?
nein, hab die vorher mit dem orig kabel ausprobiert und fand die vernachlässigungswürdig.
•
blauaugeblau schrieb:Also i....in gibt es eig alles?... Basic, media, music??? Woran unterscheiden die sich genau? Achja ich hab n iphone 4
kannst dir hier passend raussuchen
http://www.realoem.com/bmw/select.do?kin...Cou&arch=0
•
Oh. Ja die seite kenne ich dachte nur dass die nur direkt teile haben und dass sowas eher zubehör is
•
nö, damit kannst dir direkt die für dich richtigen teilenummern raussuchen
•
Kuhl
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Nachdem dieses China-Y-Kabel nicht mehr sinnvoll nutzbar war habe ich es nun mal geöffnet. Die Platine ist recht sauber verarbeitet ... aber die Kabelqualität spricht für sich

Eventuell hätte man das Gehäuse auch einfach nur 2 mm länger machen müssen damit sowas nicht passiert.
Bei BMW wird an Technik aber auch nicht mehr drin stecken ... und 50 EUR für so ein bisschen Elektronik ist schon seeeeehr frech.
•