Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preussen Smalltalk

Hehe meine 1. ging zu Omi und Opi Mr. Orange .

Ja is schon toll son kleines Kärtchen..He He

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Falls ich morgen früh nicht mehr dazu komme, melde ich mich jetzt schon einmal für die nächsten zwei Wochen ab. Endlich Urlaub Sonne

Freu mich auf ein Treffen bei den HMDs mit Euch und wünsch allen eine gute störungsfreie Anreise. Rallye

Nicht vergessen, das Kreuz HH-Ost A24 ist gesperrt.

hallo fansYeah!

ich könnte mich ja nun auch für drei wochen abmelden, aber ich fahre ja nicht wegConfused . also werde ich das müdeMüde treiben hier weiterhin beobachten und gelegentlich meinen senf dazugeben.
so lansgsam finde ich könnte hier aber wirklich mehr leben in die bude kommen. Peitsche
teilweise war es hier doch mal wie in nem chatroom....!!!

würde mich also mal freuen wenn es hier mehr zu lesen gibt als momentan.

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

was ist das denn für nen schei....

hat man hier die zeitgrenze zum automatischen logout runtergesetzt.? laufend bin ich rausBöse! Motzen

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Moin moin Gemeinde!
Also eigentlich muß ich ja ackern, aber wenn der Weg in's Büro so läuft wie heute muß mal ne kurze Pause zum Posten sein!
100m bevor ich auf die Strahlauer einbiege sehe ich einen roten Mini vorbeihuschen (für mich ja immernoch die schönste Farbe Zwinkern und mit weißem Dach und Haubenstreifen sowieso Lol), also versucht ihn einzuholen, hab ich dann auch geschafft und als ich dann hinter ihm war und grad' Lichthupen wollte kommt von vorn schon das kurze Warnblinken Yeah! Heftig zurückgelichthupt und mal daneben gefahren und drüben gleich heftiges Winken von Fahrer und Beifahrerin. Sonne Schnell ein Anfixkärtchen rausgewuselt und rübergereicht. Wir sind dann noch ein Stückchen im Doppelpack gefahren, ich denke die beiden melden sich! Sonne Sonne Sonne

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Conoco schrieb:Moin moin Gemeinde!
Also eigentlich muß ich ja ackern, aber wenn der Weg in's Büro so läuft wie heute muß mal ne kurze Pause zum Posten sein!
100m bevor ich auf die Strahlauer einbiege sehe ich einen roten Mini vorbeihuschen (für mich ja immernoch die schönste Farbe Zwinkern und mit weißem Dach und Haubenstreifen sowieso Lol), also versucht ihn einzuholen, hab ich dann auch geschafft und als ich dann hinter ihm war und grad' Lichthupen wollte kommt von vorn schon das kurze Warnblinken Yeah! Heftig zurückgelichthupt und mal daneben gefahren und drüben gleich heftiges Winken von Fahrer und Beifahrerin. Sonne Schnell ein Anfixkärtchen rausgewuselt und rübergereicht. Wir sind dann noch ein Stückchen im Doppelpack gefahren, ich denke die beiden melden sich! Sonne Sonne Sonne
..iss das süß!
Ich hab mich hier in Großbeeren schon wundgefixt! Hier fahren sogar zwei Indiblue Coopers rum (ein S, ein "normaler"). Und auf dem Plusparkplatz hab ich jetze schon zunn dritten Mal einem Racing-Green'nen (ick wees Conoco, falschet Semicolo) Cooper mein letztes Kärtchen anjehängt - ick jeloobe da kommt nüscht...
....wahrscheeeeinlisch sonne Neureiche.. Peitsche

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:..iss das süß!
Ich hab mich hier in Großbeeren schon wundgefixt! Hier fahren sogar zwei Indiblue Coopers rum (ein S, ein "normaler"). Und auf dem Plusparkplatz hab ich jetze schon zunn dritten Mal einem Racing-Green'nen (ick wees Conoco, falschet Semicolo) Cooper mein letztes Kärtchen anjehängt - ick jeloobe da kommt nüscht...
....wahrscheeeeinlisch sonne Neureiche.. Peitsche

anfixkärtchen? - hab ich noch nicht gehabt. potsdam ist ja auch voll von minis, aber irgendwie glaub ich sind die wenigsten davon für ein forum zu begeistern (die meisten noch nicht einmal für ihr eigenes auto) Traurig

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:aber irgendwie glaub ich sind die wenigsten davon für ein forum zu begeistern (die meisten noch nicht einmal für ihr eigenes auto) Traurig

wie, die kaufen wahllos minis, und fahren dann nur ungern damit rum, oder wie? Augenrollen eek!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

Jetzt erzähl` doch mal einer, wie die HMD waren !!!!!

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Moin,

die HMD waren ganz nett. Rebecca und ich haben von den drei Touren nur die Elbetour gemacht. Blankenese und Willkomm Höft (schreibt man das so?) waren ganz interessant.
Der HMD selbst fand auf dem Spielbudenplatz direkt an der Reeperbahn statt. Ich persönlich fand die Location nicht so glücklich gewählt, weil so ziemlich alle Minis in diversen Tiefgaragen parken mussten. D.h. auf dem Platz selbst waren nur ein paar GPs, die Challenge Minis und die, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben. Laut den anderen war das letztes Jahr auf einem Fabrikgelände besser gemacht.
Hat sich aber dennoch gelohnt hinzufahren, wie ich finde.

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand