Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
phartmann schrieb:Also sei mir nicht böse, aber du scheinst dich mit dem Thema WLLK noch nicht mal ansatzweise beschäftigt zu haben. Schätzungsweise 100 der User in dem Forum haben einen WLLK verbaut und wissen das Teil zu schätzen. Wenn du denkst mit deiner Eigenbaumotorgießkanne die Temperatur auf Dauer zu senken .... Unglaublich.
Ich frage mich auch gleichzeitig, wenn schon alles so warm im Motorraum ist, wie soll dann bitte Eis im Behälter nach einer Stunde noch was taugen???
Zum Thema Trockeneis: nimm eine Colaflasche (Kunststoff) gib Wasser rein, Trockeneis drauf und verschraub das Teil. Dann bekommst eine Vorstellung davon was in deinem Motorraum los sein wird. Ach ja: bevor du's wirklich machst, Schau dir Videos dazu an:
stimmt, vielleicht sollt ich die temperatur mal messen (lassen). bis vor meinem motorschaden *gg* ist das ding auf jeden fall auch nach dem 4. turn am ring abgegangen wie hölle. also so schlecht soll das ganze nicht sein
muss aber auch sagen, dass ich nicht den originalen wärmetauscher, sondern einen um einiges größeren hab.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.