18.04.2012, 08:22

Joona schrieb:hat mal jemand nen Schnaps, ich brauch ne leuchtende Birne um den Rat befolgen zu können
-> geht auch anders, siehe:
La Tatü schrieb: allergische Reaktion auf neue Gesichtscreme.
Joona schrieb:hat mal jemand nen Schnaps, ich brauch ne leuchtende Birne um den Rat befolgen zu können
La Tatü schrieb: allergische Reaktion auf neue Gesichtscreme.
Joona schrieb:Auf dem "Anhänger" meines Yogi-Tees steht heute "Be a lighthouse"- hat mal jemand nen Schnaps, ich brauch ne leuchtende Birne um den Rat befolgen zu können
Florian M. schrieb:-> geht auch anders, siehe:
Joona schrieb:Nö, nur unter nem fehlenden MINIach stümmt, da war ja was ...
Joona schrieb:Auf dem "Anhänger" meines Yogi-Tees steht heute "Be a lighthouse"- hat mal jemand nen Schnaps, ich brauch ne leuchtende Birne um den Rat befolgen zu können
Joona schrieb:Aber das ist nicht so angenehm wie ein Schnapsdu nimmst das mit dem training wirklich ernst, oder?
La Tatü schrieb:d.h. der puschel wirft dich um 4h aus'm bett?Ich steh "freiwillig" um 5 auf um den engen Zeitplan einhalten zu können
La Tatü schrieb:du nimmst das mit dem training wirklich ernst, oder?
Joona schrieb:Aber das ist nicht so angenehm wie ein Schnaps
Fahrspass schrieb:Och, anderen mal ordentlich eine zu schmieren kann unheimlich gut tun und angenehm sein ...Aber wenn ich anderen eine schmiere wäre das ja nicht "BE a lighthouse" sondern sowas wie "Light a lighthouse" oder "Create a lighthouse" oder so
Joona schrieb:Ich steh "freiwillig" um 5 auf um den engen Zeitplan einhalten zu könnenboah, wat'n stress
Joona schrieb:ich verlängere die stillphase bis 2020![]()
![]()
La Tatü schrieb:ich verlängere die stillphase bis 2020Überleg mal wie sehr ich bis 2020 trainiert sein könnte
Joona schrieb:Überleg mal wie sehr ich bis 2020 trainiert sein könntemist, auch wieder wahr ...![]()