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pedro schrieb:doch
meiner kommt sogar auf der NS bei 23-25° AT nur auf ca. 50°LLT
Siehst du.... Da haben wir es doch . Was hat der Kit gekostet ?
400€-600€?
Ich habe ungefähr das gleiche Effekt für nur 60€
Ätsch
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Jigga_54 schrieb:Siehst du.... Da haben wir es doch . Was hat der Kit gekostet ?
400€-600€?
Ich habe ungefähr das gleiche Effekt für nur 60€
Ätsch 
ne du der ist unbezahlbar
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Ich weiß du kannst damit die ganze zeit damit rumfahren und brauchst nichts nachfüllen und es ist immer da.
Aber ehrlich gesagt lohnt sich es für mich nicht das ganze.
Zusatz Gewicht , zu teuer, und es ist nicht so gut wie es vermarktet wird.
Da produziere ich lieber meinen eigenen Eis und mit 2,5 Liter Inhalt reicht es mir für einen Tag .
Wenn kein Eis da ist dann gibt's immer noch in jeder Tanke Wasser.
Der reicht auch schon um eine gute Kühlung zu ermöglichen.
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@jigga
nix für ungut
aber deine " erfindung" ist nicht neu und sie gibt es schon seit dem 2.weltkrieg.
und ja wir haben das system was du da neu erfunden hast

schon 2003 ausprobiert und uns entschieden das es " FUBAG " ist.
eh deine software auf deine geringere LLT reagiert is eh schon alles gelaufen......
wünsche dir weiterhin viel spass mit deiner erfindung aber ehrlich gesagt wirst du keinen einzigen käufer dafür finden....
gruss krumm
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Krumm schrieb:@jigga
nix für ungut
aber deine " erfindung" ist nicht neu und sie gibt es schon seit dem 2.weltkrieg.
und ja wir haben das system was du da neu erfunden hast
schon 2003 ausprobiert und uns entschieden das es " FUBAG " ist.
eh deine software auf deine geringere LLT reagiert is eh schon alles gelaufen......
wünsche dir weiterhin viel spass mit deiner erfindung aber ehrlich gesagt wirst du keinen einzigen käufer dafür finden....
gruss krumm
Ich muss es ja nicht verkaufen.
Gab es im 2.ten Weltkrieg schon minis?
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Das es wohl was bringt werde ich noch mit Fakten beweisen.
Software anpassen??? Bis der reagiert???? Ehmm das ist 16MB Steuergerät wo der ewig berechnen muss.
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@pedro, nein, der WLLK an Sich ist schon der von RMS, aber die Kühlrippen an der Front haben eine deutlich größere Fläche.
MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.
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Junge. Du gehörst definitiv zu der Sorte, die auch was schreiben wenn sie nichts verstehen. Ich finde es löblich dass man sich Gedanken macht und mal was selber bastelt aber du verzapfst nur noch Humbug.
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Seid bitte nett zueinander ...
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