Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ...

Joona schrieb:Nein, Angst

Der Bäcker steht ja auch mitten in der Nacht auf um die Brötchen zu backen, wo ist dann das Problem wenn die "Schmierer" auch schon um 4 anfangen zu buttern? Devil!

Ganz genau... das seh ich auch so... Devil! sollen sich nicht so anstellen...

[Bild: sigpic7233.gif]

Hi 5 Devil!

Meine Kollegin trinkt zu laut Püh! das stört mein Chi Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Hi 5 Devil!

Meine Kollegin trinkt zu laut Püh! das stört mein Chi Püh!

Schlürfende Kollegen sind furchtbar... schlag zu, das befreit das Chi.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Schlürfende Kollegen sind furchtbar... schlag zu, das befreit das Chi.... Devil!

Aber nicht zu fest, das erschüttert sonst dein Wurzelchakra He He

Rolling on floor laughing Popcorn

Ihr seid ja schon wieder gut dabei!
Guten Morgen zusammen!

[Bild: sigpic15623.gif]

Daxi schrieb:Schlürfende Kollegen sind furchtbar... schlag zu, das befreit das Chi.... Devil!
Das macht sie zum Glück nicht, aber sie schluckt total laut und macht dann so ein "aaaah"-Geräusch nach jedem mal wenn sie was getrunken hat eek!

Florian M. schrieb:Aber nicht zu fest, das erschüttert sonst dein Wurzelchakra He He
Wenn schon dann blockiert, nicht erschüttert Pfeifen

morsche Müde
Passion schrieb:Die kleine Hexe!
Herzlichen Glückwunsch zur Bixn Top

Joona schrieb:Top Laola-Welle Nicken
ich steh' grad auf'm schlauch ... kann mich mal einer aufklären? Head Scratch

Joona schrieb:Meine Kollegin trinkt zu laut Püh! das stört mein Chi Püh!

Joona schrieb:Das macht sie zum Glück nicht, aber sie schluckt total laut und macht dann so ein "aaaah"-Geräusch nach jedem mal wenn sie was getrunken hat eek!
ich seh' schon, stufe 2 des reinsteigerns wurde soeben erreicht Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Winken

La Tatü schrieb:ich steh' grad auf'm schlauch ... kann mich mal einer aufklären? Head Scratch
Sonja aka "die kleine Hexe" hat Nachwuchs bekommen Zwinkern

La Tatü schrieb:ich seh' schon, stufe 2 des reinsteigerns wurde soeben erreicht Devil!
Jo, Stufe 2 von 3... Augenrollen

Joona schrieb:Sonja aka "die kleine Hexe" hat Nachwuchs bekommen Zwinkern
ah, jetzetle Lol!

oh gott, was mögen die dann für mich ins feld stellen, wenn es soweit ist? Pfeifen

Joona schrieb:Jo, Stufe 2 von 3... Augenrollen
wieviele trinkvorgänge von stufe 3 entfernt? Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:oh gott, was mögen die dann für mich ins feld stellen, wenn es soweit ist? Pfeifen
Wohnst ja nicht aufm Land, von daher wohl eher nix Lol Devil! Zwinkern

La Tatü schrieb:wieviele trinkvorgänge von stufe 3 entfernt? Devil!
Geschätzte 10.... aber ich übe mich gerade in Gleichgültigkeit und absoluter Entspanntheit Oommm

Mein Chef wollte mich gerade morgen mit der zusammen auf ein Meeting nach München schicken eek! ...bis er meinen Blick gesehen hat Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand