19.04.2012, 08:08
Joona schrieb:
Der Bäcker steht ja auch mitten in der Nacht auf um die Brötchen zu backen, wo ist dann das Problem wenn die "Schmierer" auch schon um 4 anfangen zu buttern?
Ganz genau... das seh ich auch so...

Joona schrieb:
Der Bäcker steht ja auch mitten in der Nacht auf um die Brötchen zu backen, wo ist dann das Problem wenn die "Schmierer" auch schon um 4 anfangen zu buttern?
Joona schrieb:![]()
Meine Kollegin trinkt zu lautdas stört mein Chi
Daxi schrieb:Schlürfende Kollegen sind furchtbar... schlag zu, das befreit das Chi....
Daxi schrieb:Schlürfende Kollegen sind furchtbar... schlag zu, das befreit das Chi....Das macht sie zum Glück nicht, aber sie schluckt total laut und macht dann so ein "aaaah"-Geräusch nach jedem mal wenn sie was getrunken hat
Florian M. schrieb:Aber nicht zu fest, das erschüttert sonst dein WurzelchakraWenn schon dann blockiert, nicht erschüttert
Passion schrieb:Die kleine Hexe!
Herzlichen Glückwunsch zur Bixn
Joona schrieb:ich steh' grad auf'm schlauch ... kann mich mal einer aufklären?![]()
![]()
Joona schrieb:Meine Kollegin trinkt zu lautdas stört mein Chi
Joona schrieb:Das macht sie zum Glück nicht, aber sie schluckt total laut und macht dann so ein "aaaah"-Geräusch nach jedem mal wenn sie was getrunken hatich seh' schon, stufe 2 des reinsteigerns wurde soeben erreicht
La Tatü schrieb:ich steh' grad auf'm schlauch ... kann mich mal einer aufklären?Sonja aka "die kleine Hexe" hat Nachwuchs bekommen
La Tatü schrieb:ich seh' schon, stufe 2 des reinsteigerns wurde soeben erreichtJo, Stufe 2 von 3...
Joona schrieb:Sonja aka "die kleine Hexe" hat Nachwuchs bekommenah, jetzetle
Joona schrieb:Jo, Stufe 2 von 3...wieviele trinkvorgänge von stufe 3 entfernt?
La Tatü schrieb:oh gott, was mögen die dann für mich ins feld stellen, wenn es soweit ist?Wohnst ja nicht aufm Land, von daher wohl eher nix
La Tatü schrieb:wieviele trinkvorgänge von stufe 3 entfernt?Geschätzte 10.... aber ich übe mich gerade in Gleichgültigkeit und absoluter Entspanntheit