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von 0 auf 100
#1

hab heut mal ausbrobiert ob das mit der Beschleunigungsangabe (von null auf hundert in 9,2 sek) von BMW ungefähr stimmt, und musste feststellen das mein cooper nicht unter 11 sekunden kommt. Hat eventuell noch jemand Erfahrungen gesammelt?
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#2

Tja,

meiner ist aber ................................. soooooo lang Zwinkern

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
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#3

Lol Lol Lol Lol

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
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#4

meiner ist 3,626 und soooooooooooooo schnell Zwinkern


Hast Du beim letzten Ampelstart gegen nen Golf verloren, oder warum ist's so wichtig?
Mr. Orange

#Lotte
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#5

wenn ich bei nem ampelstart von nem golf nur mehr den auspuff erkenne kontrollier ich das aber auch Wink

ne is eigentlich scheiss egal. hauptsache er fliegt durch die kurven Wink

cya
FreaK!
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#6

nix ampelstart bilde mir nur ein das er nicht so richtig will, er hat jetzt was über 2000 km und musste langsam eingefahren sein. ODER NICHT ?
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#7

Eingefahren schon, aber so richtig Leistung bekommt er erst so ab 8000 km.

Flo

P.S.: nich persönlich nehmen, wir hatten halt schon einige Sch####längenthreads Zwinkern
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#8

@fish

keine bange, da kommt noch was!
du solltest ihn jedoch nicht zu langsam einfahren, sondern mit ständig wechselnden drehzahlen!. da du jetzt die 2000 voll hast, kannst du ihn auch mal hin und wieder treten - das tut ihm gut Smile !

mac
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#9

fischman schrieb:hab heut mal ausbrobiert ob das mit der Beschleunigungsangabe (von null auf hundert in 9,2 sek) von BMW ungefähr stimmt, und musste feststellen das mein cooper nicht unter 11 sekunden kommt. Hat eventuell noch jemand Erfahrungen gesammelt?

Meiner ist auch ganz lang Zwinkern Lol

Nur soviel dazu: Das (die Zeit) hängt extrem von Deinen Fahrkünsten
und Deinem Schaltverhalten ab.

In welchem Gang erreichst Du denn z.B. die 100? Wenn es Dir wichtig
ist, kannst Du die Zeit locker unterbieten und zwar muß Du einfach
den 1.Gang bis ca. 70 ziehen und dann den rest im 2.Gang meistern.

Aber ob das mehr Strahlung bringt? Confused *Zweifel*

Cya Oli
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#10

@fishman
so eine persönliche messung hat schon ihre tücken. ist die strecke eben, der belag griffig und herrscht kein gegen wind? fährst du mit ausgeschaltetem asc/dsc und läßt im stand die drehzahl auf 5.000u/min schnellen um dann relativ schnell & hart die kupplung "schnalzen" zu lassen oder fährts du nur einfach los? fährst du den ersten gang bis kurz vor den drehzahlbegrenzer und knallst dann den zweiten fast ohne kupplung rein? allein der zeitversatz von "ich sehe 100km/h auf dem tacho" und "ich bzw. mein co-pilot drückt die stoppuhr" ist immens (ganz zu schweigen vom zusatzgewicht eines beifahrers).

die angegeben 9,2sec werden mit feinstem meßgerät unter optimalen bedingungen gemessen! von daher sind deine 11sec doch gar nicht schlecht!

have fun & ride free

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
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