20.04.2012, 09:24
La Tatü schrieb:Ach, geh doch zuhauseich fand's zumindest ein bissl lustig ...

Außerdem hab ich gar nicht viele Fehlteile

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

La Tatü schrieb:Ach, geh doch zuhauseich fand's zumindest ein bissl lustig ...
Joona schrieb:Ach, geh doch zuhauseerst um 16:30h ...
Joona schrieb:Außerdem hab ich gar nicht viele Fehlteileich bin mir sicher, du bist eine gewissenhafte, zuverlässige mitarbeiterin![]()
La Tatü schrieb:erst um 16:30h ...
La Tatü schrieb:ich bin mir sicher, du bist eine gewissenhafte, zuverlässige mitarbeiterinNatürlich... die allerbeste![]()
La Tatü schrieb:erst um 16:30h ...
Joona schrieb:Ich mach heut um halb 3 die Biege
Daxi schrieb:liebchen, in der branche ist nix mit freitags um die mittagszeit ins wochenende entschwinden ...das is aber spät....
Daxi schrieb:willst du auch so geneckt werden, wie joona?Also ich möchte keine "Technik"-Disskusion eröffnen... aber mal so ganz realistisch... wenn man sich ein MINI - Cabrio zulegt... muss es UNBEDINGT ein S sein? würde zum cruisen nicht auch ein one oder cooper reichen??
Bin grad so am Überlegen... weil wir haben seit gestern kein Cabrio mehr im Haushalt....
La Tatü schrieb:willst du auch so geneckt werden, wie joona?
Joona schrieb:@ Daxi
Ich bin zufrieden mit meinem Cooper für das was ich fahre.
Lahm isser nicht, aber klar muss man mehr "rumrühren" wenn man mal überholen will als bei nem S. Für den "Alltagsgebrauch" und das sonstige "rumcruisen" is aber echt ausreichend, find ich. Klar is ein S super... Aber ein ONE geht gar nicht