21.04.2012, 17:53

Also ich hab heute gedippt und war nicht überzeugt von dem Kram. Flog gleich wieder runter. Ich werde es foliern lassen.

![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
kOnsOlErO schrieb:
Also ich hab heute gedippt und war nicht überzeugt von dem Kram. Flog gleich wieder runter. Ich werde es foliern lassen.
euli1 schrieb:Die Race GTSR "mirror Paint" 7x18 ...............sind heute morgen mit der lieben Post gekommen. Eingepackt wie kleine Babys, aber Gott sei Dank geruchsneutral.
Eigentlich sind die zu hübsch, um sie zu "verbauen". Könnte man auch schöne Hocker für die Couch draus machen...
euli1 schrieb:................was hast Du denn "gedippt"?? Hat jemand schon Erfahrung mit der "Dipperei" von Felgen?
NO.1COOPER schrieb:Geil![]()
Hab sie mir gerade mal angeschaut. Echt schick
Was hast Du für einen Reifen genommen?
claudihgl schrieb:Guten Tag Zusammen... wie geht es Euch?
euli1 schrieb:Hi Großer!
Habe mich für Hankook Ventus V12 evo entschieden. Inkl. Montage zahle ich EUR 125,-- pro Reifen. Habe Reifentest gelesen, faires Preis-Leistungs-Verhältnis, oder was ..
mirooster schrieb:Die Hankook sind Top. Die fahren viele hier im Forum. :thumbup: Ich hab sie auch und wenn du von Winter auf Sommer umrüstest hast du auf einmal grip wie ein Formel1.
euli1 schrieb:Habe mich für Hankook Ventus V12 evo entschieden. Inkl. Montage zahle ich EUR 125,-- pro Reifen. Habe Reifentest gelesen, faires Preis-Leistungs-Verhältnis, oder was denkst Du?Ich hab die im Moment drauf und werde sie nicht mehr kaufen. Sehr indirektes Einlenkverhalten, ansonsten okay. Gut bei Nässe und gute Seitenführung, aber insgesamt bleibt der schwammige Eindruck. Als nächstes kommen wieder DunlopSportMaxx. Die sind nen Tick teurer, aber das ist es mir Wert.
lindiman schrieb:Ich hab die im Moment drauf und werde sie nicht mehr kaufen. Sehr indirektes Einlenkverhalten, ansonsten okay. Gut bei Nässe und gute Seitenführung, aber insgesamt bleibt der schwammige Eindruck. Als nächstes kommen wieder DunlopSportMaxx. Die sind nen Tick teurer, aber das ist es mir Wert.