21.04.2012, 22:09
z3r0 schrieb:Kenn ich
Mein Baby will auch immer befummelt werden
Wer kann es ihr auch verübeln

Aber eben, an meinen Liebling dürfen nur ausgewählte Hände

z3r0 schrieb:7?!
Biste dir sicher?

z3r0 schrieb:Kenn ich
Mein Baby will auch immer befummelt werden
Wer kann es ihr auch verübeln
z3r0 schrieb:7?!
Die Julchen schrieb:Aber wenn man hier geboren ist ist man das eh schon gewohntd.h. weil man also schon im Mutterleib Sauerstoff unterversorgt ist, ist es egal weil man es ja nicht anders kennt - logisch
Zitat:Obwohl ich weiß, dass ich es nicht wissen will, bin ich zu neugierig, saaag!!das habe ich nur von Michael Mittermeier
Zitat:klar, ich geh auch extra alle 2 Wochen zur Ärztin und zieh mich schon aus, bevor sie reinkommt - auch beim Zahnarzt
Dass du das toll finden würdest is eh nix neues
Die Julchen schrieb:Aber eben, an meinen Liebling dürfen nur ausgewählte Händealso die Edel-Nu*hust* unter den Autoschraubern
Die Julchen schrieb:
Aber eben, an meinen Liebling dürfen nur ausgewählte Hände
Biste dir sicher?![]()
Benutzername schrieb:also die Edel-Nu*hust* unter den Autoschraubern
z3r0 schrieb:Ja an mein Kleines auch! Vorzugsweise meine eigenen... die sind lang und gelenkigund davor sagst du: "jetzt wird's schmutzig"?
Benutzername schrieb:und davor sagst du: "jetzt wird's schmutzig"?
Benutzername schrieb:d.h. weil man also schon im Mutterleib Sauerstoff unterversorgt ist, ist es egal weil man es ja nicht anders kennt - logisch
Zitat:das habe ich nur von Michael Mittermeier
Zitat:klar, ich geh auch extra alle 2 Wochen zur Ärztin und zieh mich schon aus, bevor sie reinkommt - auch beim Zahnarzt
Benutzername schrieb:also die Edel-Nu*hust* unter den Autoschraubern
z3r0 schrieb:Vielleicht auch 6...
Ja an mein Kleines auch! Vorzugsweise meine eigenen... die sind lang und gelenkig
Die Julchen schrieb:Und zwar was??? Dir muss man auch alles aus der Nase ziehenes ist schon spät ... ich glaub ich muss dann mal*iiigiiiitt*
Zitat:Ich trau dir das ja auch noch zu
Zitat:Wenn du jetzt MICH damit meinst gibts Haue!!!keine Angst, bei dem Wort "Edel" bist du schon raus
Benutzername schrieb:es ist schon spät ... ich glaub ich muss dann mal
Zitat:
Zitat:keine Angst, bei dem Wort "Edel" bist du schon raus