Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatschthread 04/2012 ***

Ayita schrieb:Was macht der Clubbi? Is er wech?

Motzen

[Bild: sigpic214.gif]

Sch****, aber bei den günstigen Leasingangeboten für Neue, ja auch kein Wunder! Augenrollen Wer kauft da noch Gebrauchte?
Und dann auch noch aus dem Saarland! Pfeifen
Nicht hauen Bitte nicht hauen! kam von Andreas!!!!!!

Ayita schrieb:Sch****, aber bei den günstigen Leasingangeboten für Neue, ja auch kein Wunder! Augenrollen Wer kauft da noch Gebrauchte?
Und dann auch noch aus dem Saarland! Pfeifen
Nicht hauen Bitte nicht hauen! kam von Andreas!!!!!!

Kugeln vor Lachen

Wegen Samstag, danke nochmal für dein Angebot Smile
Hab hier leider noch einiges zu regeln, da bleib ich besser hier.
Bin mir aber sicher, dass ihr eine super schöne Zeit haben werdet Sonne
Freu mich schon auf die Bilder Happy Girl

Warst du schon fleißig shoppen? IKEA hat genug Spielraum um sich aus zu toben! Kichern Vielleicht kommt ja wirklich bald eins nach KL, wär echt Top
PS: Ich schmeiß dich einfach in den Kofferraum und lass dich erst wieder raus, wenn wir dort sind! Devil!

Ayita schrieb:Warst du schon fleißig shoppen? IKEA hat genug Spielraum um sich aus zu toben! Kichern Vielleicht kommt ja wirklich bald eins nach KL, wär echt Top
PS: Ich schmeiß dich einfach in den Kofferraum und lass dich erst wieder raus, wenn wir dort sind! Devil!

Ne bisher nur "mental" bzw. geguckt, nicht angefasst äh gekauft Devil!
Das kommt alles erst nächste Woche.
Weis aber schon was ich will Happy Girl
Kann erst in der zweiten Maiwoche anliefern lassen.
Aber ab nächster Woche (..also ab morgen *g*) wird geshoppt Big Grin
Echt praktisch dass die IKEA für mich grad ums Eck ist (Mannheim) und wenn ich da was nicht bekomm, fahr ich halt nach Waldorf.. auch nicht viel weiter Ms. Pink

hihi kidnapping im countryman (bei meiner Größe klappt das ja Devil!)

Wünsch euch einen superschönen Sonntag, auch wenns Wetter nicht mitmacht Winke 02

Danke dir! Wünschen wir dir auch! Sonne

Und viel Spaß beim shoppen, würde auch gern mal wieder zu IKEA, aber alleine macht das keinen Spaß! Augenrollen
Montag, Dienstag ist erstmal Nachtdienst angesagt, das heißt vor Mittwoch 14 Uhr bin ich zu nichts zu gebrauchen. Schulter zucken
Aber es geht ja bekanntlich alles vorbei! Zwinkern
Wenn ich zu Andreas sage, komm wir fahren zu IKEA, zeigt er mir nur den Vogel! Kichern Ein Albtraum für Männer aber ein Paradies für Frauen. Seltsam! Head Scratch

In diesem Sinne, wir hören von einander! Winke 02

Ayita schrieb:Head Scratch 11:50 und Guten Morgen? Jetzt erst aufgestanden?
Faules Stück Fleisch! He He
Was hättstn gesagt wenn er 630 Gute Nacht gesagt hätte? Zwinkern

Schönen Rest-Sonntag euch allen Sonne Winke 02

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Was hättstn gesagt wenn er 630 Gute Nacht gesagt hätte? Zwinkern

huhu Winke 02

630 hab ich mich nur von einer auf die andere Seite gelegt.. soo schlimm/spät/früh wurde es gestern dann auch wieder nicht.

aber heut ist hier mein total fauler Tag Party 01

hab die Wohnung noch nicht verlassen und sitz zu 80 % auf der Couch.. auch wenn nu nach Formel 1 nix mehr im TV kommt.

JohnD schrieb:Was hättstn gesagt wenn er 630 Gute Nacht gesagt hätte? Zwinkern

Na is doch klar! Ne lange, schöne Nacht gehabt? PfeifenStumm

@ Nick: So machen wir das auch! Top Nur mal eben in einer Regenpause ne kurze Runde mit den Hunden gedreht. Danach gleich wieder auf die Couch und in die warme Decke gekuschelt! Heißer Kaffee

minick schrieb:huhu Winke 02

630 hab ich mich nur von einer auf die andere Seite gelegt.. soo schlimm/spät/früh wurde es gestern dann auch wieder nicht.

aber heut ist hier mein total fauler Tag Party 01

hab die Wohnung noch nicht verlassen und sitz zu 80 % auf der Couch.. auch wenn nu nach Formel 1 nix mehr im TV kommt.

Ayita schrieb:Na is doch klar! Ne lange, schöne Nacht gehabt? PfeifenStumm

@ Nick: So machen wir das auch! Top Nur mal eben in einer Regenpause ne kurze Runde mit den Hunden gedreht. Danach gleich wieder auf die Couch und in die warme Decke gekuschelt! Heißer Kaffee
"Ne schöne lange Nacht gehabt". Der ist wirklich nicht schlecht. Kichern

Bei uns haben die Wetterfrösche zwar auch nen bescheidenes Wetter vorausgesagt, aber irgendwie scheint das doofe Gerödel zu euch abgebogen zu sein. Bei uns scheint die Sonne aus nem leicht bewölktem Himmel.
Aber nexte Woche wird alles ganz toll vor allem am Wochenende... Yeah! ...auch bei schxxx Wetter. Party!! Party 02

[Bild: sigpic11412.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand