22.04.2012, 14:35
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1
22.04.2012, 15:04
wenn jetzt schon so viele Bilder von gestern hochgeladen wurden, dann sollen unsere nicht fehlen!

22.04.2012, 16:10
Kati299 schrieb:da habe ich ja mal wieder ne tolle arbeitshaltung

@all, warn schicker Abend mit euch. Schade, dass wir nicht schon zum Nachmittag dabei sein konnten!
Auf alle Fälle war das Futter seeehr lecker - gute Wahl und Danke an KrabbelgruppeBZ

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
22.04.2012, 19:13
JohnD schrieb:Auf alle Fälle war das Futter seeehr lecker - gute Wahl und Danke an KrabbelgruppeBZ![]()
wir helfen immer gerne!

22.04.2012, 19:15
KrabbelgruppeBZ schrieb:wenn jetzt schon so viele Bilder von gestern hochgeladen wurden, dann sollen unsere nicht fehlen!
scheene bildas

![[Bild: s020.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif)
![[Bild: sigpic5504.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5504.gif)
![[Bild: s020.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif)
22.04.2012, 22:05
Bin dann jetzt auch wieder in Magdeburg angekommen 
Es war ein wirklich sehr schicker Nachmittag/Abend. Hat Spaß mit euch gemacht. Die Bilder sind echt der Hammer
Und auch vielen Dank an die Orga

Es war ein wirklich sehr schicker Nachmittag/Abend. Hat Spaß mit euch gemacht. Die Bilder sind echt der Hammer

22.04.2012, 22:09
Doenermann schrieb:Bin dann jetzt auch wieder in Magdeburg angekommen
Was, so lange bist Du zurück gefahren?
Das hätt ja wahrscheinlich sogar ich schneller geschafft.

22.04.2012, 22:10
blacky schrieb:Was, so lange bist Du zurück gefahren?
Das hätt ja wahrscheinlich sogar ich schneller geschafft.![]()
Ich musste mich ja diesmal an den Fahrplan der DB halten. Son Zug hält ja öfter als du Pullerpausen brauchst

22.04.2012, 22:13
Doenermann schrieb:Ich musste mich ja diesmal an den Fahrplan der DB halten. Son Zug hält ja öfter als du Pullerpausen brauchst![]()
![]()
Haste den "Hühnerexpress" genommen, der in jeder "Kuhbleeke" hält?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer