22.04.2012, 12:17
Ayita schrieb:Was macht der Clubbi? Is er wech?
Nö

![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
Ayita schrieb:Sch****, aber bei den günstigen Leasingangeboten für Neue, ja auch kein Wunder!Wer kauft da noch Gebrauchte?
Und dann auch noch aus dem Saarland!
Nicht hauenkam von Andreas!!!!!!
Ayita schrieb:Warst du schon fleißig shoppen? IKEA hat genug Spielraum um sich aus zu toben!Vielleicht kommt ja wirklich bald eins nach KL, wär echt
PS: Ich schmeiß dich einfach in den Kofferraum und lass dich erst wieder raus, wenn wir dort sind!
Ayita schrieb:Was hättstn gesagt wenn er 630 Gute Nacht gesagt hätte?11:50 und Guten Morgen? Jetzt erst aufgestanden?
Faules Stück Fleisch!
JohnD schrieb:Was hättstn gesagt wenn er 630 Gute Nacht gesagt hätte?
Schönen Rest-Sonntag euch allen![]()
JohnD schrieb:Was hättstn gesagt wenn er 630 Gute Nacht gesagt hätte?
Schönen Rest-Sonntag euch allen![]()
minick schrieb:huhu
630 hab ich mich nur von einer auf die andere Seite gelegt.. soo schlimm/spät/früh wurde es gestern dann auch wieder nicht.
aber heut ist hier mein total fauler Tag
hab die Wohnung noch nicht verlassen und sitz zu 80 % auf der Couch.. auch wenn nu nach Formel 1 nix mehr im TV kommt.
Ayita schrieb:Na is doch klar! Ne lange, schöne Nacht gehabt?"Ne schöne lange Nacht gehabt". Der ist wirklich nicht schlecht.
@ Nick: So machen wir das auch!Nur mal eben in einer Regenpause ne kurze Runde mit den Hunden gedreht. Danach gleich wieder auf die Couch und in die warme Decke gekuschelt!