Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatschthread 04/2012 ***

die Nacht war angenehm Sekt [ZENSIERT]

aber nu noch was:

Ich habe soeben für meinen Schatz und mich gekocht!

Vor einiger Zeit hab ich mal "Jamie Olivers 30 Minuten Gerichte" im TV gesehen. Daraufhin habe ich mir das Buch gekauft und das Resultat ist im Anhang!

Ich sag nur: SAU GUT !!! Top Top Top

jetzt hab ich den Bauch voll und liege wieder auf der Couch Devil!

hier auch die Videoanleitung:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das sieht ja richtig lecker aus Erstaunt He He
Bei mir reicht es heute Abend nur für den Pizza-Heimservice Pfeifen

hehe Top

guten Hunger

Schaut gut aus! Top Und Bergquelle zum spülen! Kichern Das haben wir auch immer zu Hause! Zwinkern

Bei uns gab es heute Abend einen gemischten Salatteller mit gedünsteten Braunchampignons und gebratener Putenbrust! Sabber

@ Dirk: Seit 16 Uhr ist hier auch endlich die Sonne aktiv! Yeah! Bin mal gespannt, wie lange! Augenrollen

Gegrillt He He

Markise raus und Feuer frei Top dazu lecker Kartoffelsalätchen und Country Potatoes, Sößchen und alles was dazu gehört

Ayita schrieb:Bei uns gab es heute Abend einen gemischten Salatteller mit gedünsteten Braunchampignons und gebratener Putenbrust! Sabber

Erstaunt eek! Erstaunt
Wann darf ich vorbeikommen? Kichern

Sabber

minick schrieb:die Nacht war angenehm Sekt [ZENSIERT]

aber nu noch was:

Ich habe soeben für meinen Schatz und mich gekocht!

Vor einiger Zeit hab ich mal "Jamie Olivers 30 Minuten Gerichte" im TV gesehen. Daraufhin habe ich mir das Buch gekauft und das Resultat ist im Anhang!

Ich sag nur: SAU GUT !!! Top Top Top

jetzt hab ich den Bauch voll und liege wieder auf der Couch Devil!

hier auch die Videoanleitung:

sieht wirklich gut aus, habe eben kurz überlegt in den bildschirm zu beissen.....scherz Pfeifen

Komfort, was ist das ?...fragt sich der Fahrer von 205/45/R17 Runflat Mr. Gulf

mein kleiner löst sich gerade auf. Bei 200 ist die a-säulen abdeckung weggeflogen, gab nen mächtigen knall. Erstaunlich wie lang sich so ein teil in der luft halten kann Respekt

Ayita schrieb:Danke dir! Wünschen wir dir auch! Sonne

Und viel Spaß beim shoppen, würde auch gern mal wieder zu IKEA, aber alleine macht das keinen Spaß! Augenrollen
Montag, Dienstag ist erstmal Nachtdienst angesagt, das heißt vor Mittwoch 14 Uhr bin ich zu nichts zu gebrauchen. Schulter zucken
Aber es geht ja bekanntlich alles vorbei! Zwinkern
Wenn ich zu Andreas sage, komm wir fahren zu IKEA, zeigt er mir nur den Vogel! Kichern Ein Albtraum für Männer aber ein Paradies für Frauen. Seltsam! Head Scratch

In diesem Sinne, wir hören von einander! Winke 02

Hehe, siehst du das ist das Tolle am Single sein, ich kann in die IKEA gehen wann ich mag Devil!
Also wenn du Lust hast sag Bescheid, ich find immer Gründe in die IKEA zu fahren Sekt

Mr_53 schrieb:mein kleiner löst sich gerade auf. Bei 200 ist die a-säulen abdeckung weggeflogen, gab nen mächtigen knall. Erstaunlich wie lang sich so ein teil in der luft halten kann Respekt

eek!Ihn Ohnmacht fallen

ja das dachte ich auch. Er mag mich wohl nicht mehr, sollte nicht fremdgehen Devil!

Und wieder 35 euro weg Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand