Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich habe soeben für meinen Schatz und mich gekocht!
Vor einiger Zeit hab ich mal "Jamie Olivers 30 Minuten Gerichte" im TV gesehen. Daraufhin habe ich mir das Buch gekauft und das Resultat ist im Anhang!
Ich sag nur: SAU GUT !!!
jetzt hab ich den Bauch voll und liege wieder auf der Couch
Ich habe soeben für meinen Schatz und mich gekocht!
Vor einiger Zeit hab ich mal "Jamie Olivers 30 Minuten Gerichte" im TV gesehen. Daraufhin habe ich mir das Buch gekauft und das Resultat ist im Anhang!
Ich sag nur: SAU GUT !!!
jetzt hab ich den Bauch voll und liege wieder auf der Couch
hier auch die Videoanleitung:
sieht wirklich gut aus, habe eben kurz überlegt in den bildschirm zu beissen.....scherz
Komfort, was ist das ?...fragt sich der Fahrer von 205/45/R17 Runflat
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
mein kleiner löst sich gerade auf. Bei 200 ist die a-säulen abdeckung weggeflogen, gab nen mächtigen knall. Erstaunlich wie lang sich so ein teil in der luft halten kann
Und viel Spaß beim shoppen, würde auch gern mal wieder zu IKEA, aber alleine macht das keinen Spaß!
Montag, Dienstag ist erstmal Nachtdienst angesagt, das heißt vor Mittwoch 14 Uhr bin ich zu nichts zu gebrauchen.
Aber es geht ja bekanntlich alles vorbei!
Wenn ich zu Andreas sage, komm wir fahren zu IKEA, zeigt er mir nur den Vogel! Ein Albtraum für Männer aber ein Paradies für Frauen. Seltsam!
In diesem Sinne, wir hören von einander!
Hehe, siehst du das ist das Tolle am Single sein, ich kann in die IKEA gehen wann ich mag
Also wenn du Lust hast sag Bescheid, ich find immer Gründe in die IKEA zu fahren
Mr_53 schrieb:mein kleiner löst sich gerade auf. Bei 200 ist die a-säulen abdeckung weggeflogen, gab nen mächtigen knall. Erstaunlich wie lang sich so ein teil in der luft halten kann
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.