Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

scheffi schrieb:na siehsteTop

was lange währt wird endlich gut. glückwunsch zum neuen und viel spass damit. jetzt muß nur noch das wetter passenSonne

wie lange braucht der händler für die aufbereitung?
Ich denke, dass er 2 Tage braucht. Aber der Brief ist noch nicht da.
Von daher wird die Auslieferung für Do. ins Auge gefasst.
Und dann ist langes WE mit dem Roadsti, Fr. habe ich auch schon frei Yeah!

heysenberg schrieb:Ich denke, dass er 2 Tage braucht. Aber der Brief ist noch nicht da.
Von daher wird die Auslieferung für Do. ins Auge gefasst.
Und dann ist langes WE mit dem Roadsti, Fr. habe ich auch schon frei Yeah!

Glüüückwunsch!
Ab Donnerstag habe ich dann für uns alle perfektes Mini-Wetter bestellt!

surfer.girl schrieb:Glüüückwunsch!
Ab Donnerstag habe ich dann für uns alle perfektes Mini-Wetter bestellt!
Danköööö!

Ab Do. soll das Wetter ja eh besser werden Sonne

klasse, ich hab´ montag freiYeah!

mal sehen, ob roddy anfang mai eingefahren istTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:klasse, ich hab´ montag freiYeah!

mal sehen, ob roddy anfang mai eingefahren istTop
Ich fahre Montag grob in deine Richtung, wenn alles klappt, zu Minipilly nach Wedemark in Sachen Works ESD.

Ich bibbere so'n bisschen Nein, Angst, ob das mit dem Brief auch klappt. Wisst ihr, wieviel später der Brief nach eurem MINI beim Sonne eingetroffen ist?

Fragt ihr eigentlich immer bei eurem Verkäufer nach oder bekommt ihr die aktuellen Statusangeben einfach so unaufgefordert?

Ich will dem ja nicht auf den Keks gehen Stumm, nachdem er mir eine Lieferwoche genannt hat, aber vielleicht könnte es doch früher werden? In die Kristallkugel schauen

Ich mag nicht mehr warten...

Liebe Grüße
Christina

FrauLaury schrieb:Fragt ihr eigentlich immer bei eurem Verkäufer nach oder bekommt ihr die aktuellen Statusangeben einfach so unaufgefordert?

Ich will dem ja nicht auf den Keks gehen Stumm, nachdem er mir eine Lieferwoche genannt hat, aber vielleicht könnte es doch früher werden? In die Kristallkugel schauen

Ich mag nicht mehr warten...

Liebe Grüße
Christina
Ich kann dich gut verstehen, Christina.

Ich habe regelmäßig nachgefragt.
Zwischendurch hatte sich die Lieferwoche nach hinten eek! auf KW 17 verschoben, er kam dann ja aber doch letzten Samstag, am Ende der ursprünglich zugesagten Lieferwoche.

Jetzt fehlt aber der Brief Warten... der wohl meist (immer?) nach dem MINI eintrifft.

Bei mir kommt er angeblich während wir im Urlaub in Cornwall sind und eigentlich sollte er da doch schon mit.... und da ich meinen Personalausweis nicht da lassen kann, verschiebt sich natürlich auch die Anmeldung auch erst auf 2 Tage nach dem Urlaub.

Ich vermisse das Offenfahren sooooo Sonne, ich habe meinen MX-5 im Nachhinein betrachtet zu schnell verkauft.

Dir aber Glückwunsch und hoffentlich kommt der Brief ganz schnell.

FrauLaury schrieb:Bei mir kommt er angeblich während wir im Urlaub in Cornwall sind und eigentlich sollte er da doch schon mit.... und da ich meinen Personalausweis nicht da lassen kann, verschiebt sich natürlich auch die Anmeldung auch erst auf 2 Tage nach dem Urlaub.

Ich vermisse das Offenfahren sooooo Sonne, ich habe meinen MX-5 im Nachhinein betrachtet zu schnell verkauft.

Dir aber Glückwunsch und hoffentlich kommt der Brief ganz schnell.
Das mit dem Offenfahren kann ich gut nachvollziehen, ich habe ja glücklicherweise meinen Sidewalk noch. Aber das Wetter im Norden ist im Moment sowieso nicht so Offenfahr-geeignet.

Ist ja auch doof, dass euer Roadster so spät kommt....Augenrollen
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand