24.04.2012, 07:29

Fahrspass schrieb:... aber schimpfen kannste wie ne "Große" ...Das seh ich jetzt mal als Kompliment an

Boah ich erfrier bald... was muss ich denn noch alles anziehen um hier im Büro nicht ständig bibbern zu müssen

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Fahrspass schrieb:... aber schimpfen kannste wie ne "Große" ...Das seh ich jetzt mal als Kompliment an
Joona schrieb:Boah ich erfrier bald... was muss ich denn noch alles anziehen um hier im Büro nicht ständig bibbern zu müssen
Fahrspass schrieb:Gib Deinem Körper mal was Ordentliches zum Verbennen, dann ist's auch wärmer ...
Florian M. schrieb:Echtes Schnäppchen!!!
Fahrspass schrieb:Gib Deinem Körper mal was Ordentliches zum Verbennen, dann ist's auch wärmer ...Immer dieser olle Spruch
Florian M. schrieb:Wos mit DrehzahlDas is schon besserKäffchen mit Schuss
Joona schrieb:Immer dieser olle Spruch. Bei nem alten Arbeitgeber durfte ich mir immer anhören das wären immer nur die dünnen Weiber die frieren, ich solle mal zunehmen...
Fahrspass schrieb:Dann frier halt ... ICH bin heute früh schon O-o gefahren und habe nicht gefroren ...Da waren aber bestimmt sämtliche Heizdevices aktiviert
Carbonium schrieb:Hier is gnz angenehm...wir haben neue Kaffeebohnen zum Testen