Anakin3456 schrieb:Ja Guten Abend miteinander!
Ich hab heute auf ganz viele Faschingsfeiernde aufgepasst
Und ich hab so einen Midnight Black schwarzen Lackstift in der Niederlassung bei mit gefunden 
Sowas ist mir ja auch suspekt. Faschingsfeiernde... Da geht's ja bei uns in der Region noch, aber im Schwarzwaldurlaub würde ich mal 4.30 geweckt, weil die da bei Schnee schon fröhlich feiernd durchs Dorf zogen...
Anakin3456 schrieb:Midnight Black so heisst der is einer von 3 Pepper white chilli red und der Schwarze
Man mag es ja kaum glauben, aber dank des Nüllchens Beweisfoto hat es BMW Ehrl doch tatsächlich geschafft den nichtexistenten Lackstift der Farbe "BLACK", aus dem Hause MINI zu beschaffen.
Habe die Felgen heute vom groben Schmutz befreit und wollte dann eigentlich loslegen.... Musste aber bei Brille und Tageslicht kleine Pickelchen in den Zwischenräumen feststellen....

Gehe nun davon aus, dass das stark eingebrannter Bremsstaub von der bitterbösen Worksbremse ist.
Versuche es nun am Dienstag mal mit Chemiekeule und Reinigungsknete...
Damit dann nächstes WE gepinselt und gewachst und poliert werden kann.... Auf dass sie bald am MINI blingbling machen können.....
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.