Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren"

R53 pfl von einer die auch vollkommen verstrahlt war...super gut gepflegt, leichte mängel optischer art aussen, uuuuund das Auto hat einen Namen!

Hab ihn gestern nacht erst geholt...Bilder folgen

Plopp Plopp Yeah!

kanpeki schrieb:Oh, was für ein nettes Angebot! Sonne
Die Reifen sind aber eingelagert und in mein Cabrioletle passen die nicht rein. Kichern

Winke 02 GUTEN MORGEN Winke 02
tja und jetzt , was mach mer nu Head Scratch

Holen , vielleicht Lol

Passion schrieb:Hast du immer noch die Winterschuhe drauf????? eek!

Ich doch auch. Aber heut Abend sind se fällig.

vmax schrieb:Wenn wir schon am labern sind:

Ich hab jetzt auch einen Sonne - Und ich sagte ja...unter S fang ich garnicht an.Pfeifen

vmax schrieb:R53 pfl von einer die auch vollkommen verstrahlt war...super gut gepflegt, leichte mängel optischer art aussen, uuuuund das Auto hat einen Namen!

Hab ihn gestern nacht erst geholt...Bilder folgen

eek! Wat? Is das jetzt dein Erstfahrzeug, oder wieder nur ein Fall für den MINI-Doktor? Irgendwas stimmt da nicht. Wenn es tatsächlich deiner wär, wärst du viel mehr aus dem Häuschen und hättest sicher auch was per WhatsApp geschrieben.

coupe58 schrieb:Winke 02 GUTEN MORGEN Winke 02

Holen , vielleicht Lol

Pro Rad ein MINI. Ich helf auch mit. Sonne

Mit Dir , sind wir jetzt schon zu viert Top

YoYoFreakCJ schrieb:Ich doch auch. Aber heut Abend sind se fällig.

eek! Mann seid ihr spät! Ich hab schon vor 6 Wochen gewechselt!

[Bild: sigpic15623.gif]

YoYoFreakCJ schrieb:
coupe58 schrieb:Winke 02 GUTEN MORGEN Winke 02

Holen , vielleicht Lol

Pro Rad ein MINI. Ich helf auch mit. Sonne

Sehr liebenswürdig, vielen Dank! Sonne Ich guck mal, ob ich diese Woche noch vor Samstag nen Termin bekomme. Bei den Temperaturen, die für Samstag vorhergesagt sind, schmelzen mir ja sonst noch die Wintergummis weg ...

Passion schrieb:eek! Mann seid ihr spät! Ich hab schon vor 6 Wochen gewechselt!

Ich halte mich strikt an "Oktober bis Ostern". Wenn ich an Ostern zu meinen Eltern in den Schwarzwald fahre, liegt da gerne mal noch ein halber Meter Schnee. Von den Temperaturen her wär das dieses Jahr ja auch möglich gewesen. *bibber*

kanpeki schrieb:Sehr liebenswürdig, vielen Dank! Sonne Ich guck mal, ob ich diese Woche noch vor Samstag nen Termin bekomme. Bei den Temperaturen, die für Samstag vorhergesagt sind, schmelzen mir ja sonst noch die Wintergummis weg ...
Das geht ja auf gar keinen Fall , mit Winterreifen zur JKT Peitsche

coupe58 schrieb:Das geht ja auf gar keinen Fall , mit Winterreifen zur JKT Peitsche

och das geht alles

2010 sind ein paar alpe-adria (140 minis) im juni auch mit winterreifen gefahren Mr. Orange

YoYoFreakCJ schrieb:eek! Wat? Is das jetzt dein Erstfahrzeug, oder wieder nur ein Fall für den MINI-Doktor? Irgendwas stimmt da nicht. Wenn es tatsächlich deiner wär, wärst du viel mehr aus dem Häuschen und hättest sicher auch was per WhatsApp geschrieben.

Hab dir grade ne WhatsApp geschrieben. Warum glaubt mir nur keiner?!?!? Alles nur so eek!eek!eek!eek! Kann nicht sein...wem seiner is das, erzähl mir kein müll, wem gehört das Auto? LEUTE!!! MEINS!!! 196 schreiende Kompressor PS die miiiiiir ganz alleine gehören!! Yeah!

Hab nur grade alle hände voll zu tun. Evtl. kommt am Wochenende ne Vorstellung TopTop

Plopp Plopp Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand