Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatschthread 04/2012 ***

Brav Keine Angst, bin doch lieb! Nix Schuld!

Ich hoffe es Pfeifen Nicht, dass ich am Freitag Angst haben muss Zwinkern

Hallo!

Melde mich auch mal wieder.
Na, wie ist die Lage bei euch?

Ich bin heute tierisch müde.
Wir waren gestern Abend in der SAP Arena Handball gucken und lecker essen dort in der Business Arena...Wir sind erst um halb drei zuhause gewesen. Und heute morgen um sieben war die Nacht zu Ende.
Aber war ein tolles Erlebnis. Die Stimmung in der Halle reisst schon ziemlich mit. Die Spieler waren sehr nett, nachher auch noch zum Essen in der Arena. Tolle Aktion. Schönes Spiel, in der allerletzten Sekunde hat Mannheim noch den Ausgleich geschafft.

Ich hoffe, wir werden da öfter eingeladen Sonne

So, jetzt könnte es endlich mal aufhören zu regnen. Ich will endlich mal wieder offen fahren.

Euch noch einen schönen Tag...ich hoffe ich schlafe nicht am Schreibtisch ein Pfeifen

Lg

Winke 02 nabend

uaaahh ist mein cooper langsam, dachte beim losfahren da hängt hinten ein bungee-seil dran Confused

Guten Morgen!

So ein Mist Motzen es regnet. Dabei wollt ich nen Mini Clean Day machen. Naja. Wohl nur Innen und dann Morgen früh Außen...

Guten Morgen!

Das Wetter ist wie die letzten paar Tage auch, komplett beschissen Augenrollen
Aber vielleicht kommt die Sonne noch raus - spätestens morgen He He

keks schrieb:Hallo!

Melde mich auch mal wieder.
Na, wie ist die Lage bei euch?

Ich bin heute tierisch müde.
Wir waren gestern Abend in der SAP Arena Handball gucken und lecker essen dort in der Business Arena...Wir sind erst um halb drei zuhause gewesen. Und heute morgen um sieben war die Nacht zu Ende.
Aber war ein tolles Erlebnis. Die Stimmung in der Halle reisst schon ziemlich mit. Die Spieler waren sehr nett, nachher auch noch zum Essen in der Arena. Tolle Aktion. Schönes Spiel, in der allerletzten Sekunde hat Mannheim noch den Ausgleich geschafft.

Ich hoffe, wir werden da öfter eingeladen Sonne

So, jetzt könnte es endlich mal aufhören zu regnen. Ich will endlich mal wieder offen fahren.

Euch noch einen schönen Tag...ich hoffe ich schlafe nicht am Schreibtisch ein Pfeifen

Lg

Hallo Nicole Winke 02
Schön mal wieder von dir zu lesen! Top Was ist eigentlich mit deiner SSA rausgekommen? Head Scratch

Mr_53 schrieb:Winke 02 nabend

uaaahh ist mein cooper langsam, dachte beim losfahren da hängt hinten ein bungee-seil dran Confused

Pfeifen Hab ich doch gleich gesagt! Stumm

minick schrieb:Guten Morgen!

So ein Mist Motzen es regnet. Dabei wollt ich nen Mini Clean Day machen. Naja. Wohl nur Innen und dann Morgen früh Außen...

So mach ich das auch! Augenrollen Heute innen und am Freitag nach der Arbeit dann außen. Zwinkern
Wobei ich mir das wahrscheinlich schenken könnte! Head Scratch Bis ich am Samstag die 230 km nach Öhringen über die AB geflogen bin, is er wieder schmutzig und voller Mückenreste! Motzen

Guten Morgen! @ all! Winke 02

Hey Leut,

ich wünsch Euch viel Spaß bei JKT Top

Hab heute Morgen gedacht, iwi stinkt der MINI komisch nach Benzin..aber net das Erste Mal. Vorhin Motor aufgemacht..Öldeckel net zugehabt..keine Ahnung seit ner Tankfüllung bestimmt schon Devil! bissel Sauerei is auch, hab nen halben Liter verloren aber nicht zu wenig Top Hoff mal dass nix is..komm mir vor wie n Opa Stumm sowas is mir noch nie passiert

angoholic schrieb:Hey Leut,

ich wünsch Euch viel Spaß bei JKT Top

Hab heute Morgen gedacht, iwi stinkt der MINI komisch nach Benzin..aber net das Erste Mal. Vorhin Motor aufgemacht..Öldeckel net zugehabt..keine Ahnung seit ner Tankfüllung bestimmt schon Devil! bissel Sauerei is auch, hab nen halben Liter verloren aber nicht zu wenig Top Hoff mal dass nix is..komm mir vor wie n Opa Stumm sowas is mir noch nie passiert

Ach du sch****, was machst nur für Sachen! eek!
Nu hast du wieder Beschäftigung, nämlich Motorraum sauber machen! He He

Hoffe mal, dein Kleiner hat keinen Schaden genommen! Aber wenn nur halber Liter gefehlt hat, dürfte nix passiert sein. Top

Ayita schrieb:Pfeifen Hab ich doch gleich gesagt! Stumm
Vieleicht haben sie ihm ja auch aus reiner Vorsicht gleich den Werzeugwagen hinten dran gehangen. Head Scratch
Mr. Orange
Ayita schrieb:So mach ich das auch! Augenrollen Heute innen und am Freitag nach der Arbeit dann außen. Zwinkern
Wobei ich mir das wahrscheinlich schenken könnte! Head Scratch Bis ich am Samstag die 230 km nach Öhringen über die AB geflogen bin, is er wieder schmutzig und voller Mückenreste! Motzen
Die Mücken kleben doch nur vorn dran - für gewöhnlich. Es sei denn, du fliegst mit dem P(h)ummelchen quer oder rückwärts. Lol Devil!

Bald ist es soweit! Yeah! Sonne

Schönen Nachmittag @all Winke 02

[Bild: sigpic11412.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand