26.04.2012, 13:13
Erst noch eine gemütliche Shisha und dann die Software aufspielen

maurice.mages schrieb:Erst noch eine gemütliche Shisha und dann die Software aufspielen
Jannik_S schrieb:auch guthab mir wassermeloneminze gekauft das ist richtig ekelig
maurice.mages schrieb:Aber jetzt zurück vom Shishatabak zur Leistungssteigerung
Seit 15:00 Uhr ist die optimierte Software auf meinem Kleinen aufgespielt und es ist Zeit für den ersten Bericht
Klar wurde aus meinem R50 kein CooperSaber was die Software leistet ist nicht von schlechten Eltern
Gerade was die unteren Drehzahlbereiche angeht, ist der Unterschied brutal
Es ist ganz ungewohnt beim Überholen nicht mehr in den 4. oder sogar 3. Gang runterschalten zu müssen
Was auch auffällt ist der, wie "weggezauberte", Leistungsabfall beim Schalten von "3 in 4" oder auch "4 in 5"
So ist es jetzt kein Problem bei 25 km/h im 3. Gang "loszuziehen"
Also, um es noch einmal auf den Punkt zu bringen: gerade untenraus zieht er deutlich besser
maurice.mages schrieb:Aber jetzt zurück vom Shishatabak zur Leistungssteigerung
Seit 15:00 Uhr ist die optimierte Software auf meinem Kleinen aufgespielt und es ist Zeit für den ersten Bericht
Klar wurde aus meinem R50 kein CooperSaber was die Software leistet ist nicht von schlechten Eltern
Gerade was die unteren Drehzahlbereiche angeht, ist der Unterschied brutal
Es ist ganz ungewohnt beim Überholen nicht mehr in den 4. oder sogar 3. Gang runterschalten zu müssen
Was auch auffällt ist der, wie "weggezauberte", Leistungsabfall beim Schalten von "3 in 4" oder auch "4 in 5"
So ist es jetzt kein Problem bei 25 km/h im 3. Gang "loszuziehen"
Also, um es noch einmal auf den Punkt zu bringen: gerade untenraus zieht er deutlich besser