Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten

XNexusX schrieb:Guten Morgen! Winke 02Sonne

Was für ein Abend gestern... Schwitzen Sowas hab ich schon länger nicht mehr gesehenYeah!

Moin!

war was Wichtiges? Head Scratch

Florian M. schrieb:Moin!

war was Wichtiges? Head Scratch

Guten Morgen!

Keine Ahnung, war was? Devil!

[Bild: sigpic15623.gif]

eek! Guten Morgen....
die Kaffeemaschine ist kaputt.... kann es denn eine größere Katastrophe geben??? Confused

[Bild: sigpic7233.gif]

Cappo schrieb:Morgääähn...was für ein super Spiel!!! Aber ich bin so müde...unglaublichParty 02hab gar ned einschlafen können^^
Müde ... Gähn

Daxi schrieb:eek! Guten Morgen....
die Kaffeemaschine ist kaputt.... kann es denn eine größere Katastrophe geben??? Confused
hahaaa, bei uns auch Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:hahaaa, bei uns auch Kugeln vor Lachen

eek! schlimm oder?? jetzt muss ich die Plörre von der EDV Abteilung trinken.... eek! die haben nur so ne riesen Filtermaschine... statt nem richtigen Vollautomat....

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:eek! schlimm oder?? jetzt muss ich die Plörre von der EDV Abteilung trinken.... eek! die haben nur so ne riesen Filtermaschine... statt nem richtigen Vollautomat....
kann ich nicht sagen ... ich trinke nur eine tasse morgens zum frühstück (daheim) Lol, die plörre hier find' ich eher Kotzen, weil ich auch weiß, wie oft die maschine gereinigt wird ... Stumm

in der anderen abteilung haben sie eine super maschine, die auch regelmäßig gereinigt wird, da hole ich mir (meist im winter) schonmal eine tasse zum aufwärmen.
ansonsten is' mir der zustand der kaffeemaschinen hier relativ schnuppe Pfeifen

aber hier sind gestern schon einige leute amok gelaufen und hatten schon eine ziemlich schlechte verfassung angesichts ihres niedrigen koffeinpegels Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Winken

So, jetzt hab ich den ganzen Morgen einen Öschi bespaßen müssen und bin zu nix gekommen... so viel zum Thema "heute um habl 1 Feierabend machen können" Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Yeah! In 15min is FEIERABEND Yeah!

Hab bei dem schönen Wetter gar keine Lust auf kiesern Püh! ... aber wenn heute schon Oommm ausfällt... brauch ja was zum Abreagieren Roter Teufel

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Yeah! In 15min is FEIERABEND Yeah!

Hab bei dem schönen Wetter gar keine Lust auf kiesern Püh! ... aber wenn heute schon Oommm ausfällt... brauch ja was zum Abreagieren Roter Teufel

Dann einen schönen Feierabend! Winke 02

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Joona schrieb:brauch ja was zum Abreagieren Roter Teufel

Du schon wieder... K.O. durch Boxen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand