Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

Gückwunsch!!! Party 02Party 02

Jetzt hat die Warterei auch ein Ende. Sonne

PS: Cooles Nummernschild Zwinkern

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

Lensche schrieb:Gückwunsch!!! Party 02Party 02

Jetzt hat die Warterei auch ein Ende. Sonne

PS: Cooles Nummernschild Zwinkern
Danke! Sonne

moin, glückwunsch und allzeit gute fahrtTopTopTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

und schon wieder verlässt uns einer Traurig Nundenn: viel Spass und gute Fahrt Winke 02
.. und wenn du mich suchst : du findest mich noch 3 Wochen hier Böse!

[Bild: sigpic214.gif]

scheffi schrieb:moin, glückwunsch und allzeit gute fahrtTopTopTop

Red Baron schrieb:und schon wieder verlässt uns einer Traurig Nundenn: viel Spass und gute Fahrt Winke 02
.. und wenn du mich suchst : du findest mich noch 3 Wochen hier Böse!
Vielen Dank!

...oha, 3 Wochen sind echt noch lang! Ging mir vor 3 Wochen auch so Devil!

heysenberg schrieb:Ich mache meinen Platz im Wartezimmer dann mal frei.
Gestern habe ich mein Schätzchen bekommen, und nach den ersten km bin ich einfach nur begeistert.

Wartezeit war bei mir von Bestellung bis Auslieferung 9 Wochen + 6 Tage.
Allen Wartenden weiterhin gute Nerven!

Danke und herzlichen Glückwunsch. Sieht wirklich klasse aus. Mr. Orange

Und ich bin noch hibbeliger... noch etwas über vier Wochen. Meiner kommt nun definitv nicht mehr vor dem England Urlaub und muss dann halt leider eine Woche beim Händler auf unsere Rückkehr warten.

heysenberg schrieb:Ich mache meinen Platz im Wartezimmer dann mal frei.
Gestern habe ich mein Schätzchen bekommen, und nach den ersten km bin ich einfach nur begeistert.

Wartezeit war bei mir von Bestellung bis Auslieferung 9 Wochen + 6 Tage.
Allen Wartenden weiterhin gute Nerven!

[Bild: r4.jpg]

Na wurde auch Zeit, das Gejammer konnte man sich ja net mehr mit anhören MuhahaHe He
Herzlichen Glückwunsch Rainer
Laola-Welle
schau supi aus, hast fein ausgesucht Brav
Allzei Gute Fahrt Motoring

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

hatte heut nen Anruf vom Dealer : lieber 9.Mai 10 Uhr oder 16 Uhr Roadster abholen Head Scratch Wasn das fürne Frage ? Natürlich 9 Uhr Devil!
Tanzen wenn ich das so richtig sehe dürfte 2 Monate und 1 Tag rekordverdächtig sein Stumm Bilder kommen dann um 9:30 Zwinkern
PS: keine Recaros geordert Stumm

[Bild: sigpic214.gif]

Red Baron schrieb:hatte heut nen Anruf vom Dealer : lieber 9.Mai 10 Uhr oder 16 Uhr Roadster abholen Head Scratch

Wow...wie cool. Sonne Ein wenig neidisch bin ich ja schon Oops!..

Zählst Du schon die Stunden? Viel Spass morgen und gute Fahrt.

LG
Christina

Hallo Ihr Lieben,

der Roadstar schaut ja echt Hammermäßig aus Top

Nach längerer Abwesenheit freu ich mich auch wieder ins Wartezimmer einziehen zu dürfen. Der Coutdown läuft zwar noch zwölf eek! eek! eek! Wochen, aber die Vorfreude auf das Highgate Cabrio ist echt groß Lol vorallem bei dem Wetter Sonne

Liebe Grüße
manmac

CM SD AUT
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand