Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JKT-2012-Smalltalk

RaceApe schrieb:Lieber Bastl,

vieles ist tatsächlich schon gesagt worden und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Es war ein tolles WE, mit einer wahnsinns Ausfahrt und einer perfekten Organisation. Natürlich gilt das selbe Dank auch Herrn Fahrspaß und der Banane, die ja auch maßgeblich Ihren Teil zur JKT dazu tun, habe ich gehört.

Daher ein ehrliches und sehr herzlich gemeintes Respekt und Danke für Deine Mühen!!!

Es wäre toll, wenn die JKT bestehen bleibt und nicht zur Legende wird! Man muss das Event auch nicht weiter steigern, so wie es jetzt war ist es perfekt und sogar etwas kleiner ist es immer noch großartig!

Also genieße die warmen Worte hier, entspanne von den vielen Strapazen und Mühen und dann freue ich mich, wenn es wieder hier im Forum heißt: JKT2013 Info Thread!!!!

Beste Grüße
RaceApe

PS: Gefällt mir!!! Top



so isses ... danke Orga, Hotel Rose, und an alle Verstrahlte für die anständige Fahrt ... Gerne wieder ...

MrRed Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .

omufflon schrieb:Wieder angekommen und muss sagen...toller Tag und tolle Organisation Yeah!...als das heißt für den Zeitraum Samstag 8 Uhr bis Sonntag früh um 4 Uhr...ab dann ging es bergab Motzen...und jetzt will ich Bilder sehen Zwinkern

Winke 02Maddin, ich hoffe Du erholst Dich wieder von dem Schock (von welchem, kannst Du Dir aussuchenDevil!)

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Winke 02Maddin, ich hoffe Du erholst Dich wieder von dem Schock (von welchem, kannst Du Dir aussuchenDevil!)

Hahaha...ja...das war fast so schlimm wie Marc um 4 Uhr Nachts Lol..aber es scheint ja jetzt besser zu sein...und wenn nicht...meldest du dich bitte per PN bei mir Devil!Devil!Devil!

Btw.: ein paar Schnappschüsse sind jetzt auch hochgeladen Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

es war alles einfach perfekt! Sonne TopTopTop

dicker lob und herzlichen dank an alle organisationsmitglieder und vorne weg natürlich an BASTL!!!! Top

nchts um 4? was war denn da? es war irgendwie komische action im nachbarzimmer. wir waren in Zimmer 123.. Zwinkern

Schubrakete schrieb:es war alles einfach perfekt! Sonne TopTopTop

dicker lob und herzlichen dank an alle organisationsmitglieder und vorne weg natürlich an BASTL!!!! Top

nchts um 4? was war denn da? es war irgendwie komische action im nachbarzimmer. wir waren in Zimmer 123.. Zwinkern

Ja...in Zimmer 121...aber da möchte ich nicht mehr drüber reden Püh!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ja...in Zimmer 121...aber da möchte ich nicht mehr drüber reden Püh!

wir haben es tapfer ertragen, also haben wir ein Recht auf Details ZwinkernLol

omufflon schrieb:Ja...in Zimmer 121...aber da möchte ich nicht mehr drüber reden Püh!

man hat es sogar in der 122 gehört Pfeifen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

was war denn da nur los?!Head Scratch

Popcorn jetzt bin ich aber neugierig! Lol


so, wir sind auch endlich wieder daheim und leiden irgendwie noch unter den nachwehen vom gestrigen tag Sonne


war das wieder ein genialer tag, mit sensationellem wetter, tollen leuten und einer absolut MINI-würdigen strecke Yeah!

das lässt dann doch glatt wieder die dicken füße vergessen, die ich gestern abend und auch heute noch habe Püh!

danke ans gesamte orga-team: bastl, toby, fahrspatz - ihr seid toll, einfach Sensationell und ein fettes Respekt an euch!

... und danke an alle anderen, die an der tour teilgenommen und ebenfalls zum guten gelingen beigetragen haben, indem sie (mehr oder weniger Pfeifen) diszipliniert und rücksichtsvoll gefahren sind. es ist kein MINI zu schaden gekommen, und das soll bei der hohen zahl an teilnehmern schon was heißen! Sonne

es war ... LEIDER GEIL! Party 01

[Bild: sigpic5455.gif]

http://www.youtube.com/watch?v=TlRY--RnK...ature=plcp
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand