Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Als Premiere-Teilnehmer auch ganz herzlichen Dank an die Organisatoren und danke auch für die freundliche Aufnahme und Unterstützung der "alten Hasen", die uns gestern genial durch den Tag begleitet haben!
Die Strecke, die Leute, das Hotel und natürlich gewisse "animalische Lebewesen" habe uns viel Freude bereitet.
Da so viele Andere bereits ausführlich ihr Lob niedergeschrieben haben,
halte ich mich kurz :
ES WAR BOMBASTISCH !!!
@ Bastl: Ein ganz dickes DANKE SCHÖN für die Bespaßung am Donnerstag,
dem 'Sightseeing' am Freitag und überhaupt für dieses supergeniale Wochenende !!
Ganz liebe Grüße an Sigi !!
Ein genauso dickes DANKE SCHÖN an Toby und Fahrspass !!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !!!
~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~
Vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer, Teilnehmer und natürlich an Petrus für ein super schönes Wochenende! Sonnenbrand ohne Cabrio...das muss man erstmal schaffen.
Toller Tag, klasse Ausfahrt, nette Leute! Besondere Grüße an´s Chapter North und ein extra Danke für einen spaßigen Abend, an dem wir viel hinsichtlich der französischen Verabschiedungskultur gelernt haben .
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Auch von uns einen ganz großen Dank und an die Orga!!!Besonders natürlich an Bastl Wir waren zum ersten Mal mit dabei und sind begeistert!!! Tolle Landschaft und lauter nette Leute Wir wären beim nächsten mal gerne wieder mit von der Partie...
P.s.: Jetzt weiß ich auch,was dieses Mistvieh Freitag-Nacht auf meinem Autodach gemacht hat Und wir dachten die ganze Zeit,dass Rauschen in den Ohren kam von den Höhenunterschieden auf der Tour
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.