Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Das Cradle geht auch weiterhin, es muss das Adapterkabel zwischen Radio und Kabelbaum und das IcE-Link (Schrupfschlauch) getauscht werden. Die Connect2 Box entfällt ganz.
Mac
Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...
Mal eine Frage an die Icelink-Nutzer mit MFL. Der Icelink wird ja so wie ich das jetzt mitbekommen habe direkt an das Radio angeschlossen worüber er dann ja auch geladen wird. Wie sieht das aber mit der Funktion mit dem MFL aus? Ist die durch den Anschluss des Icelinks direkt ans Radio gewährleistet oder muss da noch irgendwo ein extra Kabel angeschlossen werden?
Tach auch!
Gibt auch noch eine andere Lösung,...
(habe jetzt net alle Seiten gelesen)
Zwar in Germany net zugelassen aber sehr sauber!
Es gibt in England (bei Ebay gefunden) einen Aufsatz für den Kleinen,
so sendet der auf einer Radiofrequenz,... Somit muss nurnoch der Sender im Radio eingestellt werden und keiner muss irgendwelche Kabel verlegen!
so long
Gruß BIG-U (The lonesome Cowboy) Don't mess with Texas....
------------------------------------ Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G
mac-recycling schrieb:Das MFL geht über das Radio. Es werden keine weiteren Kabel benötigt. Der Ipod kann auch über die <<>> Tasten am Radio bedient werden.
@mini me Ich glaube du meinst den I-trip. Ist aber in Deutschland nicht erlaubt, und ich glaube die Klangqualität soll nicht so gut sein.
Mac
Qualität ist gut! Selber schon gehört! In Deutschland zwar net erlaub,... Aber,...
neues von der Adapterfront:
In der Mac-Keynote von gestern wird erwähnt:
"we're working with BMW on the next generation adapter, which will be out this year"
(Edit: Das betrifft den Original BMW/iPod Adapter, von dem es wohl eine neue Version geben soll... womöglich auch die Textanzeige?? *spekulier*)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2005, 16:45 von daywalker.)
hat jemand von euch schon den neuen i-pod kit von bmw
eingebaut ??? kein ice link !!! auch nicht das aux kabel !!! sondern den mit cradle im handschuhfach....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.