Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

guten morgen!

oh, sehe da waren schon ein paar leutchen vor mir aus dem winterschlaf erwacht um ins neue jahr zu starten. nix desto trotz euch allen noch ein schöne neues jahr.

@perle
weihnachtsmann war fleißig nur die mittelarmlehne war nicht dabei. Sad

@noisn
wow, welch energie schon zu diesem zeitpunkt des neuen jahres. Top mit dem winken, das ist ein leidiges theme. denke das wird in nächster zeit eher schlimmer als besser, da im moment die minizahl auf den straßen rapide steigt. aber nicht beirren lassen! wenn wir es nicht versuchen, werden wir auch nie erreichen die restlichen minifahrer zu erziehen. Cool

thüringen, oder hamburg? das ist echt ne schwere frage. landschaftlich steht der winner fest, aber partiemäßig leider auch (und zwar ein anderer) was meint ihr? landschaft cruisen und feiern, oder autobahnheizen und feiern.?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

@lynx

so das mit dem weihnachtsmann bzw mit dem vergessenen geschenk hätten wir ja dann heute wohl erledigt. Smile :)

@alle

also meine meinung steht fest und das ist dann wohl das landschaftliche. ich bin da wohl eher etwas egoistisch, denn selbst wenn ihr nach hamburg fahren möchtet, werde ich wohl nach thüringen rödeln.......
ist zwar dumm gelaufen das es 2 events an einem wochenende sind, aber was solls.
autobahnheizen ist in jedem fall drin (260 km bis weimar das müsste doch reichen oder nicht?)
und wenn alle denken das es besser ist dahin zu fahren wo es mehr mini´s gibt, na dann kann es ja auch nicht so richtig voll werden auf dem thüringer treffen. schliesslich sind wir ja auch schon eine ganz schön starke fraktion...

bin ja mal gespannt wie ihr euch entscheidet, na dann warte ich mal noch auf ein paar meinungen, denn es haben sich ja noch nicht alle dazu geäußert....

mfg perle

meine meinung steht eigentlich ach schon fest, aber die geb ich jetzt nicht kund, da ich hier niemand beeinflußen will. Cool

..und vielleicht kommen ja noch ein paar argumente die mich wanken lassen. Smile

..leute wo seid ihr?

..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Also mich würde es wohl mehr nach Hamburg ziehen....ich mag die Autobahn in den Süden nicht und der Dialekt im Süden geht meiner Freundin ziemlich auf den Zeiger. Außerdem kann ich in Hamburg for free bei Freunden pennen und Hamburg ist ne schöne Stadt....

Also ab in den Norden Zwinkern

hoffe jemand kommt noch mit....

Gruezi und lasst uns mal wieder ein treffen Organisieren.

Na guck mal einer schau!

Kaum lege ich mich wieder in die Heier, erwachen meine Minikollegas!

Schürze bei Seite,
scheint ja kein einstimmiges Ergebniss zu werden. Wobei sich mein Standpunkt nicht geändert hat. Ich bin nach wie vor für beide Treffen zu haben. In Hamburg war ich schon ´ne halbe Ewigkeit nicht mehr, in Thüringen war ich, glaube ich, noch nie!? Ich will einfach nur Mini fahren und meine Umwelt angrinsen Smile weil ich das goilste Auto fahre wo gibt auf Welt!

Allerdings bin auch ich stark dafür demnächst mal ein Berliner Treffen auf die Reihe zu bekommen. (Jaja, ich wiederhole mich!)
Dann können wir bei dieser Gelegenheit ja mal persönlich abstimmen bzw. uns gegenseitig überreden Zwinkern

So weit, so gut...
Maurice

ui, hier regt sich was.! Wink

also zwischenstand:
HH:TH --> 1:1

na mal schauen. wie es weiter geht.

@unionjack
hab bald meinen eigene armlehne! *freu*

@all
eigenes treffen wär wirklich mal wieder ein highlight! aber wenn es geht nicht zwischen 22.-30.1. da bin ich mal wieder Cool ..snowboarden im zillertal.

wie wär es mit einem brunch dieses WE? und falls alex arbeiten muß, haben wir auch schon ne location, so das er nicht fehlen muß! Wink

bis später

Pfeifen

und noch nen Cooper mehr inna Hauptstadt!

Kann ich mich mal bei Eurem Stammtisch mit rannsetzen? Smile :)

Hab meinen Kleenen seit Donnerstag und wollt mich mal so mit ein paar
anderen Verrückten unterhalten! (zwecks Erfahrungsaustausch Devil! )

Halte mich auf dem laufendem!

Kay

Na logisch alter Sack und Herzlich Willkommen bei den unheilbaren! Wink
Das mit dem Brunch dieses WE war wohl etwas zu spontan, auch für mich!
(Sagen wir extreme Energie Schwankungen Smile)

Greetz
Noisn

Viel los ist hier ja nicht,oder sind alle noch im Winterschlaf?? :|

Hab heut mal ein paar Fotos von meinem Kleenen gemacht die aber nicht so schön geworden sind weil es schon etwas zu dunkel war! :|
Werd noch mal versuchen bessere zu machen!

Gibt's denn hier in Berlin nicht sowas wie ein Stammtisch wo ihr Euch regelmäßig trefft oder sind Eure treffen nur ab und zu?

Gruß Kay Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Tach alter....sack Zwinkern und herzlich willkommen... freut mich das du dir auch ne (Spaß-) B-OX gegönnt hast. War auch mein Favorit Nummerschild.
Ist das der MINI Challenge Spoiler aufm Dach !??!?

Das mit dem Regeläßigen Stammtisch ist vielleicht ne gute Idee, damit nicht immer weig rumorganisiert werden muß. Ich würd Vorschlagen jeden 2ten Dienstag im Monat abends in irgendeiner zentralen Kneipe.

Hat jemand nen Vorschlag in welchem Laden man sich treffen könnte (am besten mit nem großen Parkplatz davor)

Gruezi Andreas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand