10.01.2005, 15:22
guten morgen!
oh, sehe da waren schon ein paar leutchen vor mir aus dem winterschlaf erwacht um ins neue jahr zu starten. nix desto trotz euch allen noch ein schöne neues jahr.
@perle
weihnachtsmann war fleißig nur die mittelarmlehne war nicht dabei.
@noisn
wow, welch energie schon zu diesem zeitpunkt des neuen jahres.
mit dem winken, das ist ein leidiges theme. denke das wird in nächster zeit eher schlimmer als besser, da im moment die minizahl auf den straßen rapide steigt. aber nicht beirren lassen! wenn wir es nicht versuchen, werden wir auch nie erreichen die restlichen minifahrer zu erziehen. 
thüringen, oder hamburg? das ist echt ne schwere frage. landschaftlich steht der winner fest, aber partiemäßig leider auch (und zwar ein anderer) was meint ihr? landschaft cruisen und feiern, oder autobahnheizen und feiern.?
oh, sehe da waren schon ein paar leutchen vor mir aus dem winterschlaf erwacht um ins neue jahr zu starten. nix desto trotz euch allen noch ein schöne neues jahr.
@perle
weihnachtsmann war fleißig nur die mittelarmlehne war nicht dabei.

@noisn
wow, welch energie schon zu diesem zeitpunkt des neuen jahres.

thüringen, oder hamburg? das ist echt ne schwere frage. landschaftlich steht der winner fest, aber partiemäßig leider auch (und zwar ein anderer) was meint ihr? landschaft cruisen und feiern, oder autobahnheizen und feiern.?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!