Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle...

chubv schrieb:Hat der Achim wohl doch nicht genascht Lol.

ne hat er nicht ....original verpackt ....Top

aber ich nasche gerade .......Pfeifen

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Der Don! Das ist ja eine Überraschung! eek!

Was macht man mit einem Classic in Moskau? Kommt er dort ins Museum? Kichern

Auf jeden Fall dürfte dein Nachfolger sehr viel Spaß machen. Du kannst doch zum Fahrsicherheitstraining kommen. So einer sieht bestimmt lustig aus, wenn er über die Schleuderplatte rollert und es fühlt sich bestimmt noch toller an! Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]

Wird ja schön langsam Smile

[Bild: 554278_294080007343523_230025673748957_6...1923_n.jpg]

Wenn auch deutlich langsamer als gedacht. Nach 11 1/2 Stunden Arbeitszeit gehts morgen trotzdem erst mit der "Hochglanzpolitur" weiter Augenrollen Wollte morgen eigentlich nur versiegeln Pfeifen
Aber gut, in der Zeit ist auch die Bastelaktion, um gegen die Pollen geschützt zu sein, dabei Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Wird ja schön langsam Smile

Wenn auch deutlich langsamer als gedacht. Nach 11 1/2 Stunden Arbeitszeit gehts morgen trotzdem erst mit der "Hochglanzpolitur" weiter Augenrollen Wollte morgen eigentlich nur versiegeln Pfeifen
Aber gut, in der Zeit ist auch die Bastelaktion, um gegen die Pollen geschützt zu sein, dabei Lol
Wow, i werd den Zetti gar nimmer kennen Yeah!
......und nächste Woche bring ich Dir den Mini vorbeiStummMr. Orange

Guten morgen Winke 02

gresu schrieb:Wow, i werd den Zetti gar nimmer kennen Yeah!
......und nächste Woche bring ich Dir den Mini vorbeiStummMr. Orange

Guten morgen Winke 02

Morgen!

Hey Opa, was hältst von ner kleinen Ausfahrt heute? Wetter is ja genial! Stefan und Meli sind eventuell auch dafür zu haben. Ich wollt ja heute eigentlich im Attersee abtauchen, wird jetzt aber erst am WE was....

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Morgen!

Hey Opa, was hältst von ner kleinen Ausfahrt heute? Wetter is ja genial! Stefan und Meli sind eventuell auch dafür zu haben. Ich wollt ja heute eigentlich im Attersee abtauchen, wird jetzt aber erst am WE was....

Servus Jungspund Zwinkern

Des mußt ma an Tag vorher sagen, mei Granma hat mich schon eingeteilt , Krankenbesuch im Spital, kleine Gartenarbeiten uuuuu .....mein Zetti muß i a noch holen vom SumsiTop
Die JKT war a voller Erfolg hab i gehört Mr. Orange

Jo, des hob i gestern nu ned gewusst Zwinkern

Ui, klingt jo direkt stressig bei dir! Oh ja, due JKT wor LEIDER GEIL Zwinkern

Mochst Du mir a nu a schlechtes Gewissen TraurigZwinkern

gresu schrieb:Mochst Du mir a nu a schlechtes Gewissen TraurigZwinkern

Eh klor!

Hey, i hab da jetzt no Taferlhalter vom Mariachi, hat gmeint die sind fürn Solli, der hat dann am Sinnag gmeint najo, er hats ja jetzt mit Klettverschluss drauf, du wolltest damals auch welche, i habs jetzt mal bei mir probiert, i geb aber wieder die vom Kneidinger drauf, fin i irgendwie stimmiger, also kanns einer von euch 2 haben Zwinkern

Aja Herbert, deine Taferlhalter hab ich mitgnommen. Kommst am Donnerstag zum
Z-Stammtisch, dann könnt ichs dir gebenTop

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand