02.05.2012, 07:31
kleinerSchelm schrieb:YEAH...damit ist JKT 2013 ja schonmal gesichert
Bastl schrieb:Und ich kann mich endlich entspannen bei der Tour
Bastl, versuch gar nicht erst aus der Nummer raus zu kommen. Mit Deiner Frau habe ich schon gesprochen. Es bedarf zwar noch etwas Feintuning, aber das kriege ich hin.
Also, nach der Tour ist vor der Tour:
a) Du brauchst keine neue Route ausarbeiten ...

b) Du darfst mir ab morgen wieder das Ohr blutig telefonieren ...

c) Du hast ein Jahr Zeit Dir einen ein, zwei ortnahe Tourguides heran zu ziehen ...

d) Du darfst Dir den Spaß machen und den QR-Code-App nutzen ...

Blätter doch mal im Kalender ...

Schubrakete schrieb:...mein mini ist nicht mit drauf
Sorry, keine Absicht!

Ich hatte es bei Facebook schon mal erwähnt: Wer nicht dabei ist, hat in der Fotokurve falsch geparkt oder ist ist bei den Fahrfoto nach dem Cafe-Stop dem Vorderman zu Dich aufgefahren. Ich hätte gerne alle erwischt, aber ein, zwei Sekündchen brauche ich schon um neu anzuvisieren, zu fokussieren und auszulösen. Es war aber auch mehr eine sponatane Idee ...
Beim nächsten Mal (=> Bastl

btw: Ich bin zwar ein großer Junge, aber bei hundert MINIs am Stück wird das Geraffel ganz schön schwer. Ich brauche ein Einbeinstativ ...

omufflon schrieb:Darf ich mir ein oder 2 Fotos "rauskopieren" und posten
Copyright! Was zahlste?

Klar darfst Du (und jeder andere auch) ... für den Schuhkarton sind die Bilder zu schade ...

OlliWorks schrieb:Ist es möglich,dass du auch einzelne Bilder per Mail zuschickst???
Alle Bilder (obwohl teils zugeschnitten) können in maximaler Auflösung bei Flickr geladen werden ...

z3r0 schrieb:Fahrspass! Die Bilder sind ja der Wahnsinn
GEIEL!!
Ich nehme das mal stellvertretend für das mehrfache Lob und sage: Keine schönen Bilder ohne schöne Motive! Das dürft Ihr auch als Lob verstehen ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)