Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
bigagsl schrieb:sehr geil, herr chubv
@falscher-fuffziger: wer nachts auf der autobahn an mir vorbeifährt ohne zu grüßen, sollte ganz vorsichtig mit solchen aussagen sein 
Du sahst grad so beschäftigt aus, wollte dich nicht ablenken ... Wär schade wenn die wanne in der leitplanke endet
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
Fahrspass schrieb:
Der Falsche Fuffiger kommt mit seinem Youngtimer an Dir vorbei? Haste Angst das Dir die Aufkleber abfliegen? 
ich fuhr offen und völlig gechillt mit tempomat nach hause
falscher fuffziger schrieb:Du sahst grad so beschäftigt aus...
ach?

sag du lieber, was du nachts alleine auf einem dunklen autobahnparkplatz machst. denn von dort kamst du ja, bevor du micht überholtest.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Haben sich eigentlich die Jungs und Mädels mit den GoPro&Co mal zusammengetan, damit wir das ganze Bildmaterial in einem Filmchen bekommen?
Leider ist der Akku irgendwie leer gewesen. Sie hat glaub ich eine Minute aufgenommen und nachdem sie im Auto etwas geladen wurde noch ein bisschen.
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 11 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Na, warten wir mal ab ... mein Fahrstil ist ja gemein hin nicht als dynamisch bekannt ... 
Haben sich eigentlich die Jungs und Mädels mit den GoPro&Co mal zusammengetan, damit wir das ganze Bildmaterial in einem Filmchen bekommen?
chubv schrieb:Muss mal schaun ... würde mein Material vielleicht an minick schicken/übermitteln. Wie, weiß ich aber noch nicht
.
eclipses schrieb:Leider ist der Akku irgendwie leer gewesen. Sie hat glaub ich eine Minute aufgenommen und nachdem sie im Auto etwas geladen wurde noch ein bisschen.
Hmm.. entweder per Post oder ich muss mal schauen, ob ich einen FTP organisiert bekomme, wo man die Videos uploaden kann.
Ich nutze gerne die Trailer Funktion in iMovie. Ansonsten bin ich da ziemlich unerfahren. Wenn sich jemand da mehr auskennt bitte melden. Irgendwie bekommen wir die Daten schon zusammen
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Mr_53 schrieb:Austreten ... hartes fahrwerk und zuviel flüssigkeitsaufnahme - dann drückts halt irgendwann 
dein hier angezeigtes Alter ist 10... dann solltest du schon begriffen haben, dass man in der Pause aufs Klo geht...
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 11 Beiträgen
Bastl schrieb:dein hier angezeigtes Alter ist 10... dann solltest du schon begriffen haben, dass man in der Pause aufs Klo geht... 

wie ich das früher geliebt hab, 5 Minuten nach der Klingel und grad im Klassenraum ertönt eine Mädchenstimme "darf ich aufs Klo..." das wutrote Gesicht des Lehrers war unübertroffen...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
omufflon schrieb:Trotzdem wette ich, habe ich momentan weniger Haare am Körper, als zu in der Nase 

großartig

und das glaube ich aufs Wort
äääääääähm, kann man die Bilder in die Galerie auch komplett hochladen, zb. per JAVA Uploader, oder geht nur die max. 10 Bilder variante da???
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
omufflon schrieb:Trotzdem wette ich, habe ich momentan weniger Haare am Körper, als zu in der Nase 
Das ist keine Kunst, wenn ich mal tief einatme und Dich aufschnupfe, habe ich weniger Körper in der Nase als Haare ...
•