Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten

Winke 02 Moin!

Zackdvd schrieb:Gibts da dann auch so spezl die beim letzten noch mal richtig rumbrüllen und dann die Gewichte runterknallen lassen? Oder auf die Beinpressdingsmaschine nochmal ne Hantel draufpacken die mit allen verfügbaren 15kg Scheiben vollbepackt ist? Wahrscheinlich gibts das nur im spitzen McFit...
Kugeln vor Lachen Das sind die tollsten Lol
Genau deshalb geh ich ja so gern so ganz rentnerstyle zum Kieser, da gibts sowas zum Glück (fast) nicht Schwitzen Lol. Und da gibts laue 2-Pfund-Schritte Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Und da gibts laue 2-Pfund-Schritte Devil!

Ich hab gerade Schnitte gelesen ... ich glaub, ich brauch Frühstück ... Confused

Moin! Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Winke 02 guuten Morgen an Alle.... Winke 02

Es ist Freitag.... Yeah!

[Bild: sigpic7233.gif]

Fahrspass schrieb:Ich hab gerade Schnitte gelesen ... ich glaub, ich brauch Frühstück ... Confused
2pfund-Schnitte Respekt

Ich bin heut trotz Freitag total unmotiviert Augenrollen. Am liebsten würd ich jetzt hier daheim am Tisch sitzen bleiben und weiterfrühstücken und surfen und Zeitschriften lesen.... Seufzen. Aber hilft ja nix, Mr.Fön und die Arbeit rufen Püh!

Joona schrieb:2pfund-Schnitte Respekt

Ich bin heut trotz Freitag total unmotiviert Augenrollen. Am liebsten würd ich jetzt hier daheim am Tisch sitzen bleiben und weiterfrühstücken und surfen und Zeitschriften lesen.... Seufzen. Aber hilft ja nix, Mr.Fön und die Arbeit rufen Püh!

Bleib doch sitzen und ruf in der Arbeit an und sag Du hast Migräne..... Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]

morsche Winken
endspurt Woohoooo!
Joona schrieb:Was zahlstn? Augenbrauen Lol
s.u. Devil!

Zackdvd schrieb:700ml Super Plus? Lol

Nägel machen zum kurs vom mittwoch, oder zum kurs vom wochenende?

Zackdvd schrieb:Gibts da dann auch so spezl die beim letzten noch mal richtig rumbrüllen und dann die Gewichte runterknallen lassen? Oder auf die Beinpressdingsmaschine nochmal ne Hantel draufpacken die mit allen verfügbaren 15kg Scheiben vollbepackt ist? Wahrscheinlich gibts das nur im spitzen McFit...
uuuhhhh jaaaaa, die gibbet bei uns auch! Nicken
die kriegen dann aber ganz böse blicke zugeworfen!

im alten studio gab's so einen hulk, der hat die beinpresse mit dem maximalen gewicht betätigt .... und ich musste mich noch oben drauf setzen eek! da war schlittenfahren angesagt Yeah!
aber so typen machen mir echt angst ...
bunte plusterhosen, muskelshirts ... das ist echt asi Stumm

Daxi schrieb:Bleib doch sitzen und ruf in der Arbeit an und sag Du hast Migräne..... Mr. Orange
darauf reagiere ich extremst allergisch Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]

Yeah! FEIERABEND - WOCHENENDE Yeah!

Joona schrieb:Yeah! FEIERABEND - WOCHENENDE Yeah!

Pah ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Pah ... Püh!

....das heißt püh Püh!

Winke 02 schönes WE

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

piri schrieb:....das heißt püh Püh!
Genau! Lol

Ich hasse "Gartenarbeit" Augenrollen, ich hoff das neue Grünzeugs hält sich jetzt ma und es sieht nicht in ein paar Wochen wieder aus wie Tschernobyl Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand