Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@ Flowy Auch wenn manche meinten es war ein wenig zuschnell [/quote]

Wer sagt denn sowas ????????
•
Gefällt mir erhalten: 32 in 32 Beiträgen
coupe58 schrieb:@ Flowy Auch wenn manche meinten es war ein wenig zuschnell

Wer sagt denn sowas ????????

[/QUOTE]
Da muss ich mal überlegen ?
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Das Wetter is so toll, und das Wochenende so unverplant. Hat nicht einer von euch eine Idee für eine nette Strecke für eine Ausfahrt? Vielleicht sollte jeder mal bei sich in der Gegend rumforschen wo es ein paar schöne asphaltierte Kilometer gibt.
Ich bin gestern gefahren:
Höfingen -> an Ditzingen vorbei -> Heimerdingen -> Weissach -> Mönsheim -> Pforzheim -> durch's Würmtal -> Hausen -> Merklingen (und da war Endstation). Sind halt paar Orte und jetzt nicht so die längsten Landstraßen, aber war eine schöne Fahrt.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
YoYoFreakCJ schrieb:Das Wetter is so toll, und das Wochenende so unverplant. Hat nicht einer von euch eine Idee für eine nette Strecke für eine Ausfahrt? Vielleicht sollte jeder mal bei sich in der Gegend rumforschen wo es ein paar schöne asphaltierte Kilometer gibt.
Ich bin gestern gefahren:
Höfingen -> an Ditzingen vorbei -> Heimerdingen -> Weissach -> Mönsheim -> Pforzheim -> durch's Würmtal -> Hausen -> Merklingen (und da war Endstation). Sind halt paar Orte und jetzt nicht so die längsten Landstraßen, aber war eine schöne Fahrt.
da ich am we sturmfrei hab, würd ich mich glatt für nen kleinen ausritt anschliessen
•
abstarter schrieb:da ich am we sturmfrei hab, würd ich mich glatt für nen kleinen ausritt anschliessen 
Kennst du eine schöne Strecke? Das Würmtal ist eine Weile ganz angenehm zu fahren, bis dann die vielen Straßenschäden anfangen. >_> Allerdings bin ich auch immer nur den direkten Weg von Pforzheim nach Hausen gefahren. Vielleicht gibt es ja noch ein paar andere Straßen im Wald die besser sind, aber das weiß ich eben nicht. Gibt es nicht in die andere Richtung irgendwas Fahrenswertes?
•
YoYoFreakCJ schrieb:Kennst du eine schöne Strecke? Das Würmtal ist eine Weile ganz angenehm zu fahren, bis dann die vielen Straßenschäden anfangen. >_> Allerdings bin ich auch immer nur den direkten Weg von Pforzheim nach Hausen gefahren. Vielleicht gibt es ja noch ein paar andere Straßen im Wald die besser sind, aber das weiß ich eben nicht. Gibt es nicht in die andere Richtung irgendwas Fahrenswertes?
keene ahnung, wohn erst seit 4 mon hier und kenne nur die a8 :-s
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Plopp Plopp
•
vmax schrieb:@Dani: Ausritt auf schöner Strecke hört sich gut an

Fällt dir noch eine schöne Strecke ein?
Ich versuch, mit einer Freundin auf morgen Abend um 19 Uhr einen Tisch beim Onkel Otto zu reservieren (ja ich weiß, ich und mein Onkele

), aber ich weiß noch nicht ob sie auch kommt. Falls ja wär das natürlich auch ein ordentlicher Abschluss des Tags für uns.

Und notfalls können wir auch nur etwas essen gehen falls wir keine Strecke für eine Ausfahrt haben.
•
YoYoFreakCJ schrieb:Fällt dir noch eine schöne Strecke ein?
Ich versuch, mit einer Freundin auf morgen Abend um 19 Uhr einen Tisch beim Onkel Otto zu reservieren (ja ich weiß, ich und mein Onkele
), aber ich weiß noch nicht ob sie auch kommt. Falls ja wär das natürlich auch ein ordentlicher Abschluss des Tags für uns.
Und notfalls können wir auch nur etwas essen gehen falls wir keine Strecke für eine Ausfahrt haben.
onkel otto klingt überragend

da könnt das rumfahren schon fast zur nebensache werden :-p :-x
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
YoYoFreakCJ schrieb:Kennst du eine schöne Strecke? Das Würmtal ist eine Weile ganz angenehm zu fahren, bis dann die vielen Straßenschäden anfangen. >_> Allerdings bin ich auch immer nur den direkten Weg von Pforzheim nach Hausen gefahren. Vielleicht gibt es ja noch ein paar andere Straßen im Wald die besser sind, aber das weiß ich eben nicht. Gibt es nicht in die andere Richtung irgendwas Fahrenswertes?

hallole

Du brauchst nur bei dir aus der Haustüre raus gehen , und Richtung Hausen und dann links weg , Richtung Bad Liebenzell .

Dann hast du eine Richtig schöne Strecke vor Dir

Aber , das Wetter soll ja auch nicht gerade das beste werden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012, 12:54 von
coupe58.)
•