Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Was haltet ihr von dem Video ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Superlative !
0%
0
0%
4.76%
3
4.76%
Okay
0%
0
0%
Naja
6.35%
4
6.35%
Lass es lieber !
88.89%
56
88.89%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Video: Mini Cooper S in Action ;-)

Wahnsinn, wiedermal ein Video in dem das Klischee das junge Fahrer nur am Verheizen von Leistungsstarken Autos sind bestärkt wird...echt traurig

Joa, ist klar!Augenrollen

Frage: Was machst du bei 140 km/h auf der geraden Strasse wo rechts die Autos waren wenn a) ein Auto links ausschert oder b) ein Kind unvermittelt auf die Strasse rennt?

Ihr seit spätpupertierende **###* und gehört überallhin - aber ganz bestimmt nicht hinter ein Lenkrad! Motzen
Ich hoffe schwer, dass man Euch aus dem Verkehr zieht bevor irgendwas schlimmeres passiert

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Nachtrag zum Verständnis:

Eine Rennlizenz C bekommt man, wenn man ein wenig Geld spart und 3-5 Tage auf einer Rennstrecke mit einem Frontkratzer mit Tutoren die Basics des sportlichen Autofahrens lernt.

Nein es gehört nicht einem von uns aber am Ende des Straße befindet sich eine Schranke die nur mit einem Schlüssel geöffnet werden kann, Somit keine öffentliche Strasse...

LG
youtube.com/xhaustchannel

xhaustchannel schrieb:Nachtrag zum Verständnis:

Eine Rennlizenz C bekommt man, wenn man ein wenig Geld spart und 3-5 Tage auf einer Rennstrecke mit einem Frontkratzer mit Tutoren die Basics des sportlichen Autofahrens lernt.

Nein es gehört nicht einem von uns aber am Ende des Straße befindet sich eine Schranke die nur mit einem Schlüssel geöffnet werden kann, Somit keine öffentliche Strasse...

mh ich glaub mit dem beitrag haste dir grade selber ins bein geschossenLol

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

Ich glaube dass sich aus dem Forum viele im Video wiederfinden werden ( mich eingeschlossen! ), ohne das zugeben zu wollen und ohne, dass ich das gesehene für gut heißen möchte.
Denke die Macher haben eingesehen - hoffentlich - dass das Video nicht korrekt ist; nachtreten muss aber nicht mehr sein!

Wer eine Rennlizenz besitzt sollte wissen, wann er auf der Rennstrecke ist und wann er am öffentlichen Verkehr teilnimmt!

Was man draus macht, ist jedem selbst überlassen...

So,
wir haben versucht eure Ratschläge zu berücksichtigen und um zusetzen.

Viel Spaß: Punto Evo Abarth:

http://www.youtube.com/watch?v=RueANHrnplY

LG
youtube.com/xhaustchannel

Find die stelle gut, wo auf das fehlende Kennzeichen gezoomt wird und danach der schlenker Richtung Namen vom Autohaus kommt Yeah!Pfeifen

memphis schrieb:Find die stelle gut, wo auf das fehlende Kennzeichen gezoomt wird und danach der schlenker Richtung Namen vom Autohaus kommt Yeah!Pfeifen

naja irgendwie muss ja Geld reinkommen Stumm

Kichern

Dem Thread-Ersteller würde ich nie wieder einen Leihwagen geben...

Zu den Videos brauch ich glaube nichts mehr zu sagen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand