04.05.2012, 20:44
z3r0 schrieb:
Nabend!

z3r0 schrieb:
z3r0 schrieb:Hm die Kleine humpelthat sich das Problem schon gelöst?
Ich weiß nicht, wo die Luft weg gegangen ist. Ich hab das Rad heute in einen See geworfen. Keine Blasen nix. Dann ordentlich Druck drauf gehauen (über 3 bar), immer noch keine Blasen. Ventilkäppchen ab, wieder keine Blasen.
Was soll ich jetzt nur machen???
Mit einmal hält sie die Luft! Daniel meinte, der Reifen hatte wohl nach Jagst Kocher und Nürburgring einfach keinen Bock mehr auf meinen bekloppten Fahrstil
Ich kann ihn verstehen
Benutzername schrieb:hat sich das Problem schon gelöst?
Hatte auch mal ein ähnliches Phänomen, beim Fahren ging die Luft raus, beim Stehen nicht. Wie sich (nachdem es den Reifen auf der AB zerlegt hat) heraustellte hatte die Felge mal einen Schlag abbekommen. Verstehe aber bis heute nicht, warum dann nicht beim Stehen was raus istvll. war die Verformung so ungünstig, dass nur wenn der Reifen gearbeitet hat, das alles nicht mehr ganz dicht war
Benutzername schrieb:ich bin noch immer beleidigt und nachdem ich hier nachgelesen habe noch mehr
aber trotzdem muss ich gestehen, dass John extreeeem geil geworden ist, sehr gute Idee
Die Julchen schrieb:Wieso?warum wohl, nachdem du mich das letzte mal so angezickt hastDu warst ja nie hier
Daaaaaaanke
Wer mir diese Idee wohl nahe gelegt hat
Benutzername schrieb:warum wohl, nachdem du mich das letzte mal so angezickt hastund Huddi hat anscheinend Kekse seine bekommen und ich schleim mich immer beim WJ ein und geh leer aus
bestimmt einer der auf CMs steht und von der WRC-Version begeistert ist
Die Julchen schrieb:Ich hab dich gar nicht angezicktaber nicht gemeiner wie sonst
Du warst nur sehr gemein zu mir
Nicht nur anscheinendHat er wirklich
Vielleicht mag er das schleimen nicht und hätte lieber selber Geschenke![]()
Oooooohja
Was denkste wie der geile John in live wirkt![]()
Benutzername schrieb:aber nicht gemeiner wie sonst
Geschenke sind doch auch Schleimerei
als hätte er sich verfahren und von der Rallyestrecke abgekommen(zur Abwechslung werde ich hier nicht auf dem Thema Frauen und Ortientierung rumhacken
)
Dein Avatar ist geil, John im WRC-Style und im Hintergrund das 30er-Schild
Die Julchen schrieb:Naaaaajaaaaaaaaaaatzz, und sowas nennt sich WJ, wie würdest du es finden, wenn der Weihnachtsmann Geschnke abgreift, statt zu verteilen?
Diese Art der Schleimerei bevorzugt er aber![]()
Das hat er schon mal wirklich gemacht
Und gut so dass du dazugelernt hast![]()
Daaaaanke!! Ja in das 30er Schildchen kann man nun viel reininterpretieren
Und du hast das Schildchen darüber mit der Familie vergessen