Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

HouseJo schrieb:na das ist doch mal TOP Arbeit... Top Viel Spass bei Ausfahren mit Odin

Danke Mr. Orange Top Du wie siehts aus mit gemeinsamen DFB Final ansehen?
Oh da müss ma rüber wechseln zum FCB Thema Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

HouseJo schrieb:na das ist doch mal TOP Arbeit... Top Viel Spass bei Ausfahren mit Odin

Danke Mr. Orange Top Du wie siehts aus mit gemeinsamen DFB Final ansehen?

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Danke Mr. Orange Top Du wie siehts aus mit gemeinsamen DFB Final ansehen?

Lachhhh .... falscher Thread.... eek!

Gerne auf jeden Fall. Meinst du willst nach Muc kommen? Wird bestimmt die Woche was in der Zeitung stehen wo was los sein wird... Oder weißt du schon was?

itislove schrieb:das sieht echt suuuper aus! Top
ich fands gestern auch total schön mit euch, müssen wir unbedingt wiederholen!! Sonne

Knuuutsch mir Odin ganz fest!!! Knuddeln

Ja so schnell wie möglich Smile :) !!!
Mach ich, der hat sich eh in Dich verliebt Knuddeln !

HouseJo schrieb:Lachhhh .... falscher Thread.... eek!

Gerne auf jeden Fall. Meinst du willst nach Muc kommen? Wird bestimmt die Woche was in der Zeitung stehen wo was los sein wird... Oder weißt du schon was?
Jo klar, hab no nix im Auge,Du?

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Schaut Super aus! Ich wär gern dabei gewesen heute!

Für Rechtschreibfehler ist mein IPhone verantwortlich Pfeifen[Bild: sigpic18363.gif]

derOdin schrieb:Bin begeistert !

konnte leider noch nicht saugen... Oops!

[Bild: 10_93018.jpg]

[Bild: 9_835160.jpg]

Hey, Super schaut des aus Yeah!
Feine Arbeit auch vom Chris TopTop
Des klane Loch is zum pinkeln , oder ? StummDevil!

Jo schad Alex....wenigstens gewonnen?!

Herbert,wage es nicht Devil! !!! Das is a Klappen zum Aufmachen Du Heini He He

Im Original siehts auch noch viel besser aus !!!

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Herbert,wage es nicht Devil! !!! Das is a Klappen zum Aufmachen Du Heini He He

Im Original siehts auch noch viel besser aus !!!

Kugeln vor Lachen i sog eh nix StummParty 02Party!!

derOdin schrieb:Chris hat mir heute meinen Heckausbau gemacht ! Bin begeistert eek! Top sieht so aus als ob es vom Werk aus nie andersgewesen wäre! Geil geil geil !!! Danke Chris !
(...)
[Bild: 7_810927.jpg]

[Bild: 8_46177.jpg]

Mensch das sieht ja mal richtig super aus, hast recht, wie original ab Werk.Yeah!

Nen fetten Respekt an den Macher "Chris" ! Top

PS: Jetzt müsste es noch irgendwelche coolen Abdeckungen für die Sitzarretierungen links u. rechts geben, inder du die Gurtschnallen da auch noch rein stecken kannst, damit die nicht so rumbaumeln, dann wäre das nen feiner Abschluß.Zwinkern
Weißt was ich damit meine?

Weis was Du meinst ! Gut,stört mich nicht wirklich,denn wenn man so in den Innenraum rein sieht fällt es nicht auf. Aber cool wärs, stimmt !

[SIGPIC]

[/SIGPIC]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand