Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
Lensche schrieb:Weiß jemand, wie das mit WLAN dort unten auf dem Gelände aussieht? Hat da MINI irgendwas zu geschrieben?
Nichts dementsprechend gelesen.
Würde mich aber schwer wundern - dafür ist die Rennstrecke einfach zu weitläufig um das komplett mit WLAN zu versorgen. MINI wird sich da nicht die Mühe machen und auf der offiziellen Seite der Rennstrecke ist nirgendwo was entsprechendes zu lesen.
Aber für die Nachbarländer wie Frankreich sollten inzwischen bereits alle großen Mobilfunkanbieter relativ kostengünstig Datentarife anbieten...
Also 2009 in Silverstone hab ich auf der offiziellen MINI United Seite (http://www.minispace.com/de_de/events/mi...2/history/) was von über 25.000 Besuchern gelesen. Allerdings war das auch gleichzeitig der 50. Geburtstag von Mini/MINI, und ich schätze mal dass es dieses Mal nicht mehr ganz soviele werden. Aber ich geh durchaus von 10-15.000 Besuchern aus. Das wird ein riesen Fest und ich freu mich wie ein kleines Kind drauf
MINI ist nicht nur ein Auto. MINI ist ein Lebensstil!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.