Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten

Na so gestresst können meine beiden Kollegen ja gar nicht sein wie sie die ganze Zeit tun, die sind schon seit ner Stunde am Schwafeln ohne Punkt und Komma Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Noch nie etwas von einer "Dienstbesprechung" gehört Pfeifeneek!He He?!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

Über Mülltrennung in Markt Schwaben und das Leben in Venezuela? Den Dienst ham wir hier nicht Augenrollen Lol

Joona schrieb:Na so gestresst können meine beiden Kollegen ja gar nicht sein wie sie die ganze Zeit tun, die sind schon seit ner Stunde am Schwafeln ohne Punkt und Komma Augenrollen

Also meine Erfahrung ist, die Kollegen, die am meisten jammern wie viel sie zu tun haben... Jammern nur, um davon abzulenken das sie eigentlich gar nix zu tun haben... die wollen nur, dass jeder denkt sie hätten zu tun, damit es nicht auffällt das sie nichts zu tun haben.... Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]

So isses bei dem einen Kollegen definitv, und das weiß auch jeder. Nur die neue Kollegin nicht, die will ihm ständig Arbeit abnehmen Augenrollen, und das obwohl wir ihr schon xmal gesagt haben sie kann JEDEM helfen aber nicht DEM Lol

Also ich kann ja auch ganz gut jammern Pfeifen, aber dann sauf ich auch wirklich ab Augenrollen. Im Moment ist ja zum Glück recht ruhig hier Zeitung lesen

Joona schrieb:So isses bei dem einen Kollegen definitv, und das weiß auch jeder. Nur die neue Kollegin nicht, die will ihm ständig Arbeit abnehmen Augenrollen, und das obwohl wir ihr schon xmal gesagt haben sie kann JEDEM helfen aber nicht DEM Lol
mensch, dat is aber auch eine leuchte, die neue ... Lol

puuuhhh, ich bin pappsatt vom grillen ... lecker war's Sabber - auch wenn mittlerweile viel weniger reingeht ... dass üffes aber auch soviel platz in beschlag nehmen muss Peitsche Püh!
naja, mach' ich nachher eben 'nen zweiten durchgang Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Nich dass das Kleid dann nimmer passt Fieses Grinsen

La Tatü schrieb:mensch, dat is aber auch eine leuchte, die neue ... Lol
Doof isse nich, aber soooooo naiv In Ohnmacht fallen

Na TOLL, mein Pacer spinnt Schimpfen und ich hätt so gern gewusst wie mein Lauf heut von den Werten her so war Püh!.

Joona schrieb:Nich dass das Kleid dann nimmer passt Fieses Grinsen
eek! verdammt ... das hatte ich verdrängt ... dann muss üffes eben bissl gequetscht werden ... Lol

La Tatü schrieb:dann muss üffes eben bissl gequetscht werden ... Lol
Da wird Üffes aber sicher nöhlen Muhaha

Joona schrieb:Da wird Üffes aber sicher nöhlen Muhaha
Kugeln vor Lachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand