Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

miniNation

keram schrieb:Klar, wenn interessante Artikel angeboten werden können. Ich könnte sie arg versandkostengünstig abholen Pfeifen

JoarMr. Orange

Wollt halt erstmal grob Fragen ob da überhaupt Interesse gibt?!?!

villa92 schrieb:Servus zusammenWinke 02

Wollte mal eine Art kleine Umfrage machen ?!

Und zwar sind wir am überlegen eine Merchandising - Abteilung zueröffnen
wäre da Interesse da?

Kommt darauf an was ihr an Merchandising Artikeln anbietet. Top

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel

naja mir schweben da schon paar geile Gedanken im Kopf herumStumm

vor wir so was starten wollen wir aber noch die weitere Entwicklung abwarten Pfeifen

also immer schön linken Devil!

http://minination.jimdo.com
Sonne

villa92 schrieb:naja mir schweben da schon paar geile Gedanken im Kopf herumStumm

vor wir so was starten wollen wir aber noch die weitere Entwicklung abwarten Pfeifen

also immer schön linken Devil!

http://minination.jimdo.com
Sonne

Du kannst die tollen Mini-merch-sachen auch direkt in der 39 abgeben Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Morgen ist Mittwoch Klatschen He He

Gibt's wieder schöne, neue Fotos? Popcorn

maurice.mages schrieb:Morgen ist Mittwoch Klatschen He He

Gibt's wieder schöne, neue Fotos? Popcorn

will ja noch nix verraten aber der morgen ist der Hammer einer wenn nicht sogar der schönste Mini den ich je gesehen hab Yeah!

villa92 schrieb:will ja noch nix verraten aber der morgen ist der Hammer einer wenn nicht sogar der schönste Mini den ich je gesehen hab Yeah!

Yeah! Yeah! Yeah!

Es kommt selten vor, dass ich mich auf einen Mittwoch freue, aber auf den morgigen tu ich's besonders Pfeifen

Bis dahin ganz viel Popcorn und Zeitung lesen Warten...

maurice.mages schrieb:Yeah! Yeah! Yeah!

Es kommt selten vor, dass ich mich auf einen Mittwoch freue, aber auf den morgigen tu ich's besonders Pfeifen

Bis dahin ganz viel Popcorn und Zeitung lesen Warten...

:Top:
Ich will es auch endlich wissen, aber der Chef hüllt sich in schweigen Motzen

ClubmÄn schrieb:Ich will es auch endlich wissen, aber der Chef hüllt sich in schweigen Motzen

Du weißt es auch nicht? Erstaunt eek!

villa92 schrieb:will ja noch nix verraten aber der morgen ist der Hammer einer wenn nicht sogar der schönste Mini den ich je gesehen hab Yeah!

kann nicht sein! Du hast meinen ja noch nicht geblitzdingstLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand